Plattform: PC Steam Code|Version: Standard|Ändern
Preis:6,99 €

am 23. Januar 2016
also am Anfang lief dieses Spiel überhaupt nicht, anfangsvideo lief Und dann nur noch Schwarz musste mit Taskmanager aussteigen.
Da sind so einige Schwierigkeiten Unter anderem Für Windows 7 wo einem wohlgemeinde Ratschläge erteilt werden
die aber nichts bringen.
Fündig geworden bin ich im net " da werden sie geholfen " Proplem ist der Mehrkernprozessor des pc.s
Man muss im spiel ordner Fallout 3 öffnen,fallout öffnen, Bei den skripts- bUseThreadedAI=0 auf 1 umschreibenund unten drunter( wie angezeigt)
INumHWThreads=2 untendrunter schreiben und speichern.
Hoffendlich habt ihr genau so erfolg wie ich. have fun
am 30. September 2015
wir nicht in einem Land der Zensur leben würden....

Roter Kasten "Keine Jugendfreigabe" und dennoch ist es gewaltfrei. Warum?
Warum bitte macht man sowas? Kann ich als Erwachsener nicht selber darüber entscheiden, was ich sehen möchte und was nicht?

Abhilfe: Entweder direkt eine Version aus Österreich oder nach einem Bloodpatch suchen :)
am 27. Juli 2016
Code kam direkt an und zum Spiel muss ich ja nicht viel sagen. Es ist einfach nur Top. Wer New Vegas gespielt hat soll zugreifen und wer Fallout 3 gespielt hat, soll sich definitiv noch Fallout New Vegas kaufen
am 9. November 2015
Das Spiel ist gut, soweit ich mich erinnere. Aber Amazon leider in diesem Fall nicht. Mehrere Tage war dieses Spiel im Angebot für 2,37 EUR. Nach einem Klick auf "Mehr erfahren" hieß es dann leider immerzu, daß der Artikel (ein Online-Code!!!) derzeit nicht verfügbar sei. Eine Mail an Amazon zu dieser Problematik blieb leider unbeantwortet.

So etwas fällt in den Bereich "Unlauterer Wettbewerb". Sehr schade, hat Amazon solche Methoden wirklich nötig?
am 12. Januar 2016
Der Code wurde direkt übermittelt und wurde von Steam problemlos aktzeptiert.
Was gibt es mehr zu sagen?
Spiel funktioniert auch, aber dafür ist ja auch Steam eher verantwortlich.
am 4. Januar 2014
mich persönlich nerven die ewigen Freezes und Abstürze, welche nach Jahren(!!!) immernoch nicht raus gepatcht wurden...

Klar, es ist ein super Game, aber so macht es nur wenig Spaß
am 11. November 2015
Sehr schade das Amazon so einen betrügerischen Schrott verkauft. Ich kaufe kein Spiel um dann stundenlang im Internet nach Lösungen zu suchen das Spiel zum laufen zu bekommen.
am 31. Mai 2014
Als STEAM Code ist Fallout 3 NICHT wie Beschrieben mit Windows 7 kompatibel. Von CD/DVD ohne Steam läuft Fallout 3 auch unter Win 7.

Wer Win 7 nutzt sollte sich Fallout 3 besser nicht mit Steam kaufen.
77 Kommentare| 11 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

1 beantwortete Frage anzeigen