flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 30. Dezember 2017
Nach dem bezahlen, herunterladen, installieren, Eingabe der Serialnummer poppt ein Registrierungspflichtfesnster auf.
Telefonisch oder über Internet oder später.

Später funktioniert... aber ohne Programmstart darf man dann die Schriite Serialnr eingeben wiederholen
Internet.. Pflichtfelder mit Name, PostAdresse, Email.... Unfassbar! funktioniert nicht, Server ist nicht erreichbar
Telefonisch ... Anrufbeantworter "...leider ist zur Zeit niemand erreichbar...." Beide Nummern gleiches Ergebnis..

Was soll das denn?
am 17. Januar 2018
auf dieses doch schon ältere Spiel.
Das Herunterladen und installieren funktionierte einwandfrei.
Allerdings kann ich es seit Tagen nicht spielen, da die Firma Insolvent ist seit längerem.
es wird eine Telefonnummer angegeben und eine Online Aktivierung.

Beides mehrmals versucht zu unterschiedlichen Uhrzeiten -> leider erfolglos.
Jetzt muss ich mich an Amazon wenden, wenn ich das nicht aktiviert bekomme

Schade.

MfG
am 9. September 2014
Das Schachspiel ist nun nichts besonderes. Die Figuren erschlagen sich wenn sie sich gegenseitig besiegen. Schönes Gimik.
Schön finde ich viele Mods indem zb zufällig Figuren auf das Schlachtfeld verteilt werden, und dann los gespielt wird.
Oder mit einer deutlich anderen Anzahl an EInheiten(Aber gleichen Spielwert) zb 5 Türme, dafür keine Bauern, keine Springer etc.
Das Problem ist allerdings die Anmeldung.
Jene verlief einwandfrei...jedenfalls die erste.
PC aus, PC ein..ich wollte spielen. Wieder musste ich mich anmelden und den Code eingeben..wieder ein schönes Spiel.
WIeder tags drauf, wieder Aufforderung zur Eingabe des Aktivierungscodes...mmh..wieder eingegeben.
Nun..das ging auch wieder..nur dies war das letzte mal. Seitdem "Dieser Code wird bereits verwendet, bitte geben sie einen anderen ein"...gut...Spiel für die Tonne.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 24. Dezember 2017
Ich würde hier eigentlich eher mit 0 Sternen bewerten da ich das Spiel garnicht spielen kann. Die Aktivierung per Internet funktioniert nicht.

Das letzte mal das ich bei Amazon ein Spiel bestellt habe!!!! Kunderservice komplette Fehlanzeige....setzen 6!
am 17. September 2014
Dieses Spiel ist nicht Schlecht!Hat den Nachteil,das die verteibende Firma bzw. Hersteller,weder bei Internet-Aktivierung noch bei telefonischer Aktivierung reagiert!Spiel wird nur wenn Lust und Laune vorhanden Freigeschaltet!Habe dieses Spiel 5X neu Installiert und Freizuschalten probiert,ist nicht Geschehen!Nach Rücksprache mit Amazon wurde mir der Kaufpreis voll Zurückerstattet,sehr Gute Reaktion von Amazon!Amazon ist nicht Schuld an dem aufgetretenen Problemen!!!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 13. Februar 2016
Schon früher unter DOS fand ich Battle Chess genial. Diese Version toppt alles, was ich bisher gesehen habe. Mein jüngster Enkel (7 Jahre) ist hoch motiviert beim Spiel.

Immer wieder.

Mit freundlichem Gruß
Jürgen Beloch
am 13. Februar 2017
Es hat lange gedauert bis ich das Spiel spielen konnte, zu guter letzt startete es über die Grafikkarte und dann klappte es auch mit der Registrierung. Endlich läuft das Spiel, daher jetzt 5 Sterne statt einen Stern, den das Spiel ist klasse und macht riesig Spass.
am 17. Oktober 2014
Das ist ein Super PC Game mit toller Grafik und Spannenden Levels, kann ich nur weiterempfehlen. Battle Chess ist besser als das normale Schach!
am 31. März 2015
Das ist ja wohl der Hammer. Super Animation der einzelnen Spielfiguren mit einem einmaligen Toneffekt. Wer gerne Schach spielt und dazu noch Spass haben möchte, sollte sich diesen Spiel kaufen.
am 19. Januar 2016
Ich bin sehr beeindruckt von diesem Spiel. Es ist spannend, mit ausgezeichneter Grafik. Eine ganz andere Art, um Schach zu spielen!