Bound by Flame [PC Steam Code]
Plattform: PC Steam Code|Ändern
Preis:19,99 €

am 11. Mai 2014
Nachdem ich zahlreiche Tests im Internet gelesen habe, bei denen dieses Spiel schlecht bis durchschnittlich abgeschnitten hat, habe ich mich dennoch an dieses Spiel gewagt.

Und was soll ich sagen, es ist ein echt gutes Spiel. Mir macht das spielen auf jeden Fall sehr viel Spaß.

Um es kurz und knapp zu machen, die Pro und Contras die mich bewegt haben:

Pro:
- fesselnde Geschichte
- bedrückende und faszinierende Welt
- deutsche Tonspur
- tolle Steuerung (spiele über Controller)
- tolles Rüstungssystem
- Kampfsystem, was Spaß macht
- Begleiter (KI), die scheinbar auch ganz clever sind und agieren
- Sound ist immer stimmig und passt zur Atmosphäre
- schön schwer (einstellbar)

Negativ:
- die synchro ist teilweise ohne Emotionen
- Grafik ist nicht der Hit, aber absolut ausreichend und dennoch stellenweise eindrucksvoll

Alles zusammen ein tolles Spiel. Bin froh das ich diesem Spiel trotz der Tests im Internet eine Chance gegeben habe.
am 13. Mai 2014
Hallo,
Habe das Spiel nun durchgespielt und muss soweit mein Vorredner recht geben, manko ist die einfach die zu kurze Spielzeit die vielleicht höchstens 10 Stunden beträgt und das sind 40 euro nicht Wert, ich habe mir den key für 20€ gekauft, deswegen tut es mir nicht ganz so weh, was mir ganz klar fehlt bei dem Rollen Spiel ist, was heutzutage normal ist, die Open World, leider auch dafür punkt Abzug, einfach zu ge­rad­li­nig. Grafik ist ok, spielte es mit GTX 780 auf Ultra ohne ruckeln, Spieltiefe gut, nur zuviel gequatsche meiner meinung nach.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 15. September 2014
Das Spiel hat hübsche Grafiken , guten Sound und die Kämpfe sind auch ganz gut gemacht.
Leider ist es sehr linear und manche Kämpfe können recht hart sein...zu hart.
Wer lineare Rollenspiele mag ist hier richtig.