am 22. Dezember 2013
Ein toller Weihnachtsschnapper!! Das Spiel gekauft, Steam ist erforderlich, habe einen Account schon durch meine alten CS Zeiten, und es läuft. Grafik auf High End und es macht Spaß, am Anfang ist eine Menge an Konversation abzuwarten aber es geht, wer es nicht eilig hat. Das gute ist , das Spiel ist in allen Sprachen auswählbar und es ist auch Uncut, also ungeschnitten, deshalb ab 18. Ausweis zur Hand und fix eingetippt, keine Probleme. Nach dem Kauf klick erschien der Code den ich bei Steam eingegeben habe und zack. Alles ohne Probleme. Falls ihr nicht wisst welches Sys.. also ich Spiele auf meinem Windows 7 Professional 64bit System mit schnellem 4 GB Speicher, einer ATI Radeon HD 4890 und AMD Athlon 64x2 Dual Core Processor 6000+ 6Ghz.

Wer Shooter mag, muss hier zugreifen denn der Preis 4,99 € ist der Hammer, mein Kumpel hat noch 49€ bezahlt :). ja es lohnt sich bei Amazon ab und an mal rumzuschauen, habe schon oft Schnäppchen gemacht und wenn irgend etwas unklar war,, gibt es hier die Chat möglichkeit unter Hilfe.. da wurde mir immer geholfen sehr nett und zuvorkommend. Ich wünsche allen hier bei Amazon ein schönes Fest und einen guten rutsch ins neue Jahr und hoffentlich wird das mit den Arbeitsbedingungen gerecht werden. Take care..
am 24. Mai 2014
Anfangs und auch noch später im Verlauf schön gruselig, aber nur eine kleine Auswahl an Feinden die einem einzeln oder in Gruppen begegnen. Leider keine Updates oder DLCs vorhanden oder Multiplayer. Insgesamt kurzweiliger Schocker.
am 16. Januar 2014
Eines der spannendsten Spiele überhaupt, mit einer sehr schön und durchdacht gestallteten Welt, die den Büchern leider nicht ganz gerecht wird. Trotzdem eines der besten Spiele der letzten Jahre!
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden