Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 14. Mai 2013
Ich habe den Deckel heute erhalten und hatte zuerst bedenken wegen dem hier berichteten Signalstärkeverlust. Gemessen mit der App "Network Signal Info" habe ich dabei folgende Werte ermittelt.

UMTS Empfang, Telekom Netzwerk, weniger dbm (Signaldämpfung) ist besser:

- Original-Deckel von Samsung in weis: -85dbm bis -91dbm
- Kein Deckel:-90dbm bis -95dbm
- brushed Metall Look Deckel: -81dbm bis -85dbm

Der Carrier-Empfang (also das normale Handynetz) ist also mit dem neuen Deckel eher besser als schlechter. Der WLAN Empfang hingehend ist durchgehend etwa 5% schlechter.

Ein Stern Abzug wegen der sehr hohen Empfindlichkeit für Fingerabdrücke.
Die Passgenauigkeit ist hoch, die Verarbeitung in Ordnung. Ich finde den Look sehr edel, mir gefällt es gut.
am 10. Mai 2013
Ich habe diesen Akkudeckel bestellt um mein S4 höherwertiger aussehen zu lassen. Ich muss wirklich sagen...wow!!! Einfach klasse.

+ Haptik: super
+ Optik: super
+ Passgenauigkeit: perfekt
+ Preis/leistung: einfach unschlagbar
am 8. Dezember 2014
Die Hülle wirkt Edel und passt zu 100 %. Habe ein Galaxy S4 weiß.
Dennoch kann ich nur 2 Sterne vergeben, da bei mir der Internet- sowie der Telefonempfang sehr stark gedämpft wird.
Habe sehr oft kein Netz mehr. Sobald ich die Hülle abmache, gehen auch die Whats app Nachrichten wieder raus und ich habe Empfang.
Ich bin kein Fachmann und habe auch keine Messungen durchgeführt.
Dieses ist meine subjektive Wahrnehmung.
Da das Cover auch sehr empfindlich ist, kann ich es leider nicht zurückschicken. Dieses hätte ich auf jeden Fall getan. Ist aber mit meinem Autoschlüssel in der Jackentasche zusammen gewesen und hat dadurch Dellen bekommen.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 22. Mai 2014
Ist edler als das Original vom Galaxy S4.
Habe nix festgestellt was Empfangverlust angeht. Außerdem sieht es sehr gut verarbeitet aus, und passt perfekt auf das Handy.
am 12. Mai 2013
Habe mir den xubix Galaxy S4 Akkudeckel bestellt, da mir der Plastikdeckel von Samsung nicht gefällt, dieser Akkudeckel von xubix sieht gut aus doch das wars, der Empfang ist bei mir in der Wohnung komplett weg mit dem Plastikdeckel nicht!!!
NFC geht genauso wenig!
Rate von diesem Akkudeckel ab den was bring gutes aussehen wenn er nicht zu gebrauchen ist.
Hoffer das der Rückversand gut verläuft.
am 4. September 2013
Der Artikel ist sehr schön von der Farbe her.
Jedoch wusste ich vorher nicht, das es auch eine Hülle mit schwarzem Rand gibt. Habe ich nachher erst gesehen.