Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 2. Februar 2015
Für den Preis ist es in Ordnung. Mehr aber auch nicht. Die Bürste ist nicht besonders lang (ca. 30cm mit Halterung), deswegen sollte man beim Bürsten auch aufpassen, dass man keine nassen Hände bekommt. Vom Material der Bürste war ich leider ein wenig enttäuscht - es ist Plastik. An sich ist es wirklich ein schönes Teil, aber leider überwiegen die Negativpunkte.

+ sieht hübsch aus
+ Keramikständer ist schwer (fällt nicht so leicht um)

- Bürste von eher minderer Qualität
- Bürstenhalter aus Plastik
- viel zu kurz (Hat der Produzent sein eigenes Produkt eigentlich mal selbst getestet?)
review image
am 5. August 2014
Der Griff und Deckel sind aus Plastik, was von Vorteil ist.
Erfüllt seinen Zweck und sieht gut aus. Wie auf dem Bild abgebildet.
am 6. November 2013
Sieht gut aus und das zum günstigen Preis!
Die Bürste lässt sich ganz leicht abschrauben und austauschen.
Habe nichts auszusetzen , würde sie jederzeit wieder kaufen und vergebe hiermit 5 Sterne ;-)
am 18. Juni 2015
Erfüllt den zweck zu 100% und sieht dazu noch verdammt gut aus. werde mir noch weitere teile von zeller bestellen
am 20. November 2014
Habe diese Bürste aufgrund der guten Rezensionen gekauft und muss wirklich staunen, wie man an dieser Bürste etwas Positives finden kann...
Der Bürstenstiel ist extrem kurz und was ich am schlimmsten finde, der Griff und die Abdeckung, die zur Bürste gehören, sind aus wirklich billigstem, durchgefärbtem Plastik. Wusste gar nicht, dass es sowas überhaupt gibt, bisher waren alle Bürstengriffe, die ich kannte, aus Edelstahl oder verchromtem Metall, und das unter 10€...
Zugegebenermaßen stand in der Materialzusammensetzung nichts von Metall, aber ich dachte einfach, man hätte das schlichtweg vergessen.

Der Bürstengriff sitzt nichtmal richtig auf dem Behälter auf, die Bürste selbst ist klein und wackelig... also wirklich eine Zumutung. Geht gar nicht, daher postwendend zurück!
am 29. Mai 2016
Optisch schön. Aber leider nicht praktidch aufgrund der zu kurzen Bürste. Außerdem hat sich die Farbe bei der Haltefläche gelöst (nach 2 monatiger Nutzung). Bei dem Preis kann man aber nichts besseres erwarten. Trotzdessen bin ich zufrieden.
am 30. Januar 2016
.. ist der Griff schon nach sage und schreibe zwei Wochen dermaßen im Material angegriffen, dass die gesamte Bürste nach einem 99 Cent-Artikel aussieht. Dies war schon ein Nachkauf, weil ein Keramikbehälter (der wirklich schick und robust ist) zerbrach. Nun wieder das gleiche Spiel am Griff. Auch ist die Bürste dermaßen schlecht (bei allen drei Bürsten, die wir im Haus haben) am Griff befestigt, dass man jedes Mal das Gefühl hat, einem fällt gleich die Bürste ans Bein. Ist trotz Baukleber nicht reparabel.
Lieber paar Eure drauf legen und etwas anderes kaufen.
am 29. August 2014
Sehr schöne Qualität für den moderaten Preis. Leicht zu reinigen und die Bürste kann ausgetauscht werden. Würde die Marke wieder kaufen.
am 25. Februar 2015
Finde das Design sehr schön.
Nur was gar nicht geht ist dass die günstigen Ersatzbürsten von DM und Co nicht passen. Man bekommt die passenden nur übers Internet und da kostet eine schon knapp fünf Euro.
Finde ich zu viel. Werden uns nun eine andere holen und vorher gucken ob die günstigen Ersatzbürsten passen.
am 22. September 2014
Ich würde es nicht als Fehlkauf bezeichnen, aber wenn die Klobürste rund 10 Zentimeter länger und die nicht regelmäßig fest schrauben müsste, wäre ich sehr zu frieden damit. Die Klobürste ist wirklich sehr leicht und macht einen weniger wertigen Eindruck. Die halterung hingegen gefällt mir sehr gut.