Hier klicken April Flip Hier klicken Jetzt informieren World Book Day 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Jetzt bestellen Entspannungsmusik longss17

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern

am 5. April 2014
Ich arbeite seit Jahren - der Hygiene und der Bequemlichkeit (Geschirrspüler tauglich) - wegen mit Kunststoff-Kochlöffeln. Da ich aber immer schon mal Holzkochlöffel ausprobieren wollte, entschied ich mich für dieses überaus preisgünstige Set.
Es kommt im schmucken Köcher daher und enthält diverse Kochlöffel und Wender, die von der Form her durchaus sehr gut zu gebrauchen sind.
Weshalb ich 2 Sterne Abzug gebe; die Teile sind nicht sauber ausgearbeitet, an den Kanten stehen Holzsplitter ab, was auch früher schon immer meine Befürchtung bei Holzkochlöffeln war. Wer sich also nicht unbedingt der Gefahr eines verschluckten Holzsplitters aussetzen möchte, kommt nicht umhin, die Teile vor dem ersten Gebrauch sorgfältig nachzubearbeiten und auch danach noch die Kanten immer im Blick zu haben.
Ich habe nun festgestellt, dass sich mit Holzkochlöffeln um Klassen besser arbeiten lässt als mit solchen aus Kunststoff und werde mich nun nach hochwertigen Alternativen umsehen, worauf ich dabei achten muss, habe ich mit diesem Set gelernt.
Empfehlen kann ich dieses Set guten Gewissens eigentlich niemanden.
Ich habe 3 Sterne vergeben - alternativ wäre aufgrund der Holzsplitter auch ein Stern möglich gewesen, aber wenn man nicht die gesamte Bewertung darauf reduziert -, vom Preis Leistungsverhältnis bekommt man wirklich viel und kann die unterschiedlichen Formen gut ausprobieren, aber man sollte auf keinen Fall Spitzenware erwarten.
am 3. Februar 2016
Auf dem Bild sieht das ja ganz schick aus und praktisch für die Küche. Praktisch ist das Ding ja, aber die Qualität der Löffel ist schon im unteren Segment angesiedelt. Diese sind nämlich sehr grob gearbeitet und unhandlich im Umgang. Ich habe sie zwar behalten, weil sie sehr günstig waren aber nochmal würde ich dieses Set nicht kaufen.
am 7. April 2015
Die auch was herhalten und sogar im Geschirrspüler (Sollte man aber nicht oft machen). Ideal für meine Tochter zur Einrichtung ihrer neuen Wohnung, denn jetzt hat sie in dieser Richtung eine gute Grundausstattung, die nach einem halben Jahr immer noch fast wie neu ausschauen.
Klare Kaufempfehlung wenn der Preis unter 10 € ist
am 1. Dezember 2016
Vor weg möchte ich gleich mal sagen dass man sich für das Geld nicht weiss was erwarten kann. Man muss das immer im Verhältnis sehen! Ich habe das Set nur als Deko in der Küche stehen und das sieht toll aus!zum täglichen Gebrauch beim kochen hält es sicher nur kurze Zeit! Aber mal ehrlich um das Geld bekommt man sonst nur einen pfannenwender wenn überhaupt!
am 26. Dezember 2016
Bambus ist einfach Klasse und viel dauerhafter als heimische Hölzer. Leider sind bei diesem Produkt alle Teile lackiert und es findet sich kein Hinweis darauf, dass diese Lackierung lebensmittelecht ist. So, wie ich die Chinesen kenne, ist sie es somit wahrscheinlich auch nicht!
Pfui!
am 20. März 2016
Das Set steht bei uns direkt neben dem Kochfeld und kommt beinahe täglich zum Einsatz. Obwohl es meist im Geschirrspüler gereinigt wird, zeigt es bisher keinerlei Abnutzungserscheinungen. Im Gegensatz zu "normalen" Holzlöffeln quillt es bisher nicht auf.
Die ersten Mal roch es etwas merkwürdig nach dem Waschgang, aber das ist bei einem solchen Naturprodukt normal und kein Grund zur Sorge. Zusammengefasst erhält man also ein robustes und praktisches Set zu einem sehr guten Preis. Daher in unseren Augen eine klare Kaufempfehlung!
am 11. April 2016
Schönes Küchengeschirr aus Bambus, welches in einem schönen "Bambusrohr" bereit gestellt werden kann. Wir schmeißen das ganze nach dem Kochen in die Geschirrspülmaschine und bis jetzt keine negativen Erfahrungen damit gemacht
am 15. Januar 2015
Bis auf einen Pfannenwender waren alle gelieferten Teile super!
Der Pfannenwender hatte leider Splitter, aber mit etwas Schmirgelpapier konnte ich diesen auch hinbekommen.
Für den Preis aber wirklich zu verkraften und weiterzuentfehlen, vorallem wenn man den Preis mit den Preisen auf den Weihnachtsmärkten vergleicht.
am 30. Dezember 2016
Schnelle Lieferung, Verpackung war in Ordnung. Ich habe mir etwas höhere Qualität erhofft. Bei einem Angebot kann man zuschlagen, würde ich Konsumenten mit eingeschränktem Budget empfehlen. Ist "Ok" - mir sind die Utensilien nicht groß genug, der Schöpflöffel ist nicht wirklich brauchbar. Ich hatte vor allem wegen den Wendern zugeschlagen, die passen auch. Ich selbst werde beim nächsten Einkauf zu einem höherwertigeren Set greifen. Drei Sterne.

Falls Sie diese Produktbewertung hilfreich fanden, dürfen Sie mir gerne eine Bewertung hinterlassen. Es kostet Sie nichts J Danke!
am 3. Februar 2017
Super schönes Bambusgefäß mit tollem Kochbesteck.
Vor dem Verwenden sollte das Kochbesteck aber gut abgeschliffen und mit einem Öl eingelassen werden. Bei der Ankunft war das Set doch sehr rau und ich hätte es nicht ohne Vorbehandlung zum Kochen verwenden wollen.