Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 25. September 2014
Ich fand die Uhr schön aber leider für mein Geschmack zu groß und schwer. Fällt ordentlich auf. Für Sportler nicht wirklich geeignet.
am 2. Juni 2013
Habe die Uhr über Amazon gekauft, leider kommt das Zifferblatt von der Farbe nicht so brillant Blau herüber wie auf dem Foto, da sie in Wirklichkeit ein viel dunkleres Blau hat.
Ansonsten ein Top Uhr und sicher weiter zu empfehlen!
am 31. Juli 2014
Die Armbanduhr ist sehr hochwertig verarbeitet und ist für etwas trainiertere (muskulösere) Herren nicht zu groß.
Wie bereits in den anderen Beurteilungen bemerkt, fällt die Ziffernblattfarbe deutlich dunkler aus als auf dem Foto ersichtlich.
Somit wirkt das Ziffernblatt im dämmrigen Licht fast schwarz, jedoch im Sonnenschein ist die tiefblaue Farbe sehr gut ersichtlich.
Auch auf eine entsprechende Haptik wurde nicht vergessen, das Druckgefühl für Start/Stop-Pause/Retour des Timers ist sehr gut realisiert worden.
Fazit: Top Produkt von Festina zu einem fairen Preis
am 8. April 2016
An sich gefällt mir dieser Uhr sehr gut, man sollte sich allerdings darüber im Klaren sein, dass der "Sekundenzeiger" zur Stoppuhr gehört, nicht zur normalen Uhrzeit (manche Leute könnte das stören).
Im vergleich zu meiner vorherigen Uhr (auch Festina) ist vor allem das Band deutlich besser (weniger Spielraum für Wackler), allerdings betrifft auch mein Kritikpunkt das Band: Während bei der vorherigen Uhr die Verstellung der Bandweite (ohne Austausch der einzelnen Glieder) 3 Stufen hatte, hat diese nur noch 2 Stufen. Diese beiden Stufen sind zusätzlich noch etwas ungleichmäßig angeordnet, sodass es jeweils einen etwas größeren Sprung zwischen den Weiten gibt. Etwas ärgerlich, wenn man die Einstellung bräuchte, die genau in dieser Lücke liegt.
TOP 500 REZENSENTam 24. Mai 2015
Mit dieser Uhr habe ich meinem Dad eine Geburtstagsüberraschung gemacht und die kam genau so gut an, wie ich hoffte!

Die Uhr sieht einfach toll aus. Sie ist relativ groß und wuchtig, aber das war ja klar. Das Datum ist gut ablesbar, die Uhrzeit ebenfalls. Der Sekundenzeiger ist in einem extra Feld, der große dritte Zeiger ist für die Stopuhr.

Die Festina erträgt auch, wenn Mann mit ihr duschen oder schwimmen geht. Die Farbe des Ziffernblattes ist toll, die Verarbeitung der Uhr sauber und hochwertig. Leider liegt kein Stift für das Kürzen des Armbandes bei, aber wir wussten uns auch so zu helfen.

Fazit: Preis und Leistung stimmen sehr gut überein, die Uhr ist wahnsinnig schön, deshalb gibt es auch die vollen fünf Sterne!
am 18. Februar 2014
Uhr wie beschrieben. Lieferung ging super fix, das einzige was ich wirklich schade fand, das Ziffernblatt war leider nicht ganz so stark wie auf dem Bild geschrieben.
am 16. Januar 2016
Ich habe die Uhr zu Weihnachten von meiner Frau bekommen. Ich fühlte mich wie ein kleines Kind und habe mich total über meine erste Festina Uhr gefreut.
Sie lässt sich angenehm tragen und stört keineswegs im Alltag.
Die Verarbeitung ist wie erwartet top und ohne Mängel.
Kann die Uhr zu 100% weiter empfehlen.
Ist definitiv nicht meine letzte Festina Uhr!
am 6. Mai 2016
Diese Uhr ist der ein richtiger Hingucker.Sie geht sehr genau,habe sie mit einer Funkuhr verglichen.Die Farbe ist ein wenig dunkler als auf dem Bild aber trotzdem,vor allem bei viel Licht,sehr schön.Für einen guten Preis ca.120 Euro sofort kaufen.
am 18. Januar 2016
Habe die Uhr meinem uhrenfanatischen Vater geschenkt. Sie ist schwer und sieht richtig gut aus, gerade auch an kräftigeren Handgelenken. Die Farbe des Ziffernblattes ist optisch ein Hinkucker. Würde ich mir glatt selbst bestellen.
am 20. Mai 2015
Ich habe diese Uhr meinen Mann geschenkt - er war begeistert. Das Zifferblatt ist etwas dunkler als auf dem Bild, aber das sieht dafür wirklich edel aus.