Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 28. August 2013
Neues und gelungenes Format der Spiegel-Gruppe. Sehr interessante Reportagen und clevere Ideen, die in einer smarten Optik umgesetzt wurden. Nicht nur für Studenten oder angehende "Manager" spannend, sondern generell für Berufseinsteiger/umsteiger. Regt zum Nachdenken an und wirft auch neue Blickwinkel auf. Ich kann diese Zeitschrift nur weiterempfehlen.
am 30. Juli 2014
Gekauft habe ich das Magazin als Literatur für eine Seminararbeit in Personalpolitik meines Wirtschaftsstudiums. Viele interessante und teils ernüchternde Artikel. Der Preis ist durchaus angemessen.
am 6. Januar 2014
Sehr hilfreich und interessant für junge Berufsanfänger, vorallem für die, die im Job nicht so richtig zufrieden sind und nach etwas Besonderem suchen.
am 20. November 2013
Zu viel Werbung zu wenig Informationen.
Habe mehr erwartet.
Wie zum Beispiel mehr Tipps für den Einstieg etc

Rückwirkend würde ich es nicht mehr kaufen.
am 16. Juni 2013
Es werden viele verschiedene Lebensphasen von unterschiedlichen Menschen dargestellt, die zum Nachdenken anregen. Ich finde mich mit meinen Lebensvorstellungen, sowohl beruflich als auch privat, in diesem Heft definitiv wieder.
am 4. September 2013
Für Jobeinsteiger bestens geeignet.
Schöne Artikel auch um den eigenen Frust nach ein paar Monaten Beruf besser zu verstehen. Klar soweit?
am 22. Juni 2013
Danke ein sehr schönes Buch. Ist zeitpünktlich angekommen und bin sehr zu fireden damit. Immer wieder gerne bei Amazon bestellen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken