am 5. November 2015
Nach dem Einbau hat es etwas gedauert bis alles 100%ig funktioniert hat (Touch hat anfangs garnicht funktioniert und ich hab schon angenommen ich habe etwas beschädigt), aber nach ca. einer Minute reagierte das Display endlich und nun funktioniert es Einwandfrei. Meine

Leider bin ich mir sehr sicher, dass es kein Original Ersatzteil von Samsung ist, da mir beim direkten Vergleich zum kaputten Display einige Mängel aufgefallen sind. Ich denke nicht, dass sie zwar in irgendeiner weise gravierend sind und sich dadurch die Lebensdauer des Displays verkürzt, aber es ärgert einen dann doch, besonders wenn man für 80€ mehr ein komplett neues Handy bekommen könnte.
am 30. April 2015
Ich habe diesen Ersatzbildschirm bestellt und er lag bereits nach einem Werktag im Briefkasten. Er war sicher verpackt und die Installation verlief verhältnismäßig einfach. Der Bildschirm ist zwar nicht original, sieht aber genauso aus und wies keinerlei Verarbeitungsfehler wie Kratzer oder Pixelfehler auf. Das Display stellt die Farben genauso gesättigt dar wie das Original und hat die selbe Schärfe. Für diesen Preis ist dieses Produkt nur zu empfehlen.
am 8. Februar 2015
Das Display sieht genauso aus, wie das Original und ließ sich auch ohne Mühe einbauen. Wieso ich allerdings einen Stern abziehe ist, dass sämtliche Klebestreifen-Isolierung bei meinem Exemplar nicht vorhanden waren. Diese sind im Bild allerdings abgebildet (siehe blau, abgedeckte Streifen). Es ist dann doch sehr mühsam diese nachträglich anzubringen.
am 2. Juli 2014
Sehr gut und sicher verpackt gewesen und der Versand ging auch recht flott.
Der Display entspricht total meiner erwartung wie er in den Verkäufereigenschaften beschrieben ist.
Austausch des Displays ging auch recht einfach, gibt ja reichlich videos auf Youtube!
Alle Touch Tasten und sonstige Tasten funktionieren!
Würde es jedem weiter empfehlen.
am 8. Mai 2015
Sieht eigentlich ganz gut aus, mit der Qualität kann man auch nicht meckern aber meine Frontkamera ist so langsam verstaubt von innen xD aber hey es kommt aus hongkong xD. im großen und ganzen kann man nicht meckern es erfüllt seinen Zweck halt und ja funktioniert mehr wollte ich ja auch nicht.
am 27. September 2015
Ich habe das Display nach Anleitung aus Youtube ausgetauscht, wie auch andere hier, habe ich auch festgestellt, dass gewisse Plastikteilchen, wie auch Klebestreifen nicht vorhanden sind, aber ich hab sie vom Original Display übertragen, so weit es ging.
Das Display entspricht voll den Erwartungen, Touch funktioniert hervorragend, ich kann es nur wärmstens empfehlen.
am 12. April 2015
Hat alles ohne Probleme geklappt. Mit dem Austauschen gab es keine Probleme.
Das einzige was mir aufgefallen ist, das bei mir das Display nicht ganz ausgefüllt ist, wie es beim anderen Display wahr. Ich frage mich nur ob man das in den Einstellungen von Handy ändern kann. Aber das Display funktioniert wie es soll.
review image
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 2. März 2015
habe hier ein neues Display bestellt es scheint aber nicht original zu sein.ich kann es nicht weiterempfehlen habe mir dann trägt vom Anbieter ein neues einbauen lassen und dann hat das Handy auch wieder funktioniert
am 1. September 2014
Schnell geliefert und 1a Qualität, keinerlei Mängel. Videoanleitung über YouTube angeschaut und nachgebaut. Funktion ist zu 100% gegeben. Ich würde jederzeit (falls das Handy mal wieder ein Abgang vom Tisch macht) ein neues bei diesem Anbieter erwerben.
am 26. November 2014
Das display war leicht einzubauen und die ersten beiden Tage funktionierte das display einwandfrei. Am dritten Tag wurde das display dann grün bis es dann ganz den geist aufgab... Ob es sich hierbei um einen materialfehler (Spannungsrisse etc.) handelt oder ob ich irgendwo gegengestoßen bin (was mir allerdings nicht bewusst ist) vermag ich nicht zu sagen. Auf jedenfall kann man bei genauerer Betrachtung einen kleinen riss im digitizer erkennen, obwohl das glas völlig unbeschädigt ist. Ärgerlich ist es trotzdem daher auch keine 5 Sterne...