flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

NDR 2 - Frühstück bei Stefanie - Summerfeeling pur
Format: Audio CD|Ändern

am 21. Dezember 2014
Würde ich immer wieder kaufen ! Guter Artikel entspricht vollkommen der Beschreibung.
Der Preis und die Leistung stimmt. Kann ich nur empfehlen.
am 18. Oktober 2013
Die gesamten Geschichten sind einfach Kult und die Musik passt denkbar gut zum Sommer-Urlaubs-Video!!! Außerdem gut als Überraschungs-Musik für Leute, die diese Kult-Serie nicht kennen!
am 22. Mai 2013
Draußen ist es kalt, es regnet ohne Unterlass, die Blumen lassen die Köpfe hängen und hier kommt Summerfeeling pur. Das Lied macht einfach nur gute Laune, man bekommt es nicht mehr aus dem Kopf und bei Regenwetter einfach mal lossingen...das ist Summerfeeling pur
am 30. Mai 2013
Ich finde diesen Song echt klasse und vor allem noch den Zusatz-Song "Schleepless Club Remix". Der ist ja sowas von cool! Irgendwelche Ähnlichkeiten mit "Insomnia" von Faithless?! Neeeeee!
Ansonsten echt super!
am 31. Mai 2013
Die gekauften Produkte wurden schnell geliefert und entsprechen meinen Anforderungen. Ein Spasslied zum Wiederhören.
Wer den Bstro von Steffi mag, mag auch das Lied.
am 14. Juli 2013
Die Audio cd ist in der zeit angekommen die angeben wurde und ich habe sie mir anghöhrt
Also ich bin damit sehr zu frieden
am 1. Juli 2013
Leider ist man sehr schnell infiziert, und hat einen Ohrwurm für die nächsten Tage, gar Wochen! Vielen Dank dafür und
sehr gut hörbar!
am 28. Mai 2013
für meinen Mann er liebt diese Sendung Frühstück bei Stefanie und als LKW Fahrer hat er nun viel Power mit an Board
am 7. September 2013
Mein Sommerhit 2013. Kann ich immer wieder hören. Steffi und Co. sind so wieso herrlich. Dieser Song ist der i-Punkt zur Serie.
am 17. Juli 2013
Ich habe diese CD für meinen Mann erworben. Er liebt Frühstück bei Stefanie und damit ist dieser Song sein Sommerhit geworden.