flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 10. August 2016
Toller Kurzschaftstiefel aus wunderbarem Leder, angezogen und sofort wohl gefühlt!
Sehr gut verarbeitet und die Farbe des Leders ist schön gleichmäßig.
Der Schaft ist allerdings recht eng; Röhrenjeans reinstecken geht hier absolut nicht mehr.
Da meine gewohnte, und bei El Naturalista eigentlich immer passende, Schuhgröße 41 nicht mehr lieferbar war und auch aufgrund einiger Kundenrezensionen, dass dieser Stiefel kleiner ausfällt, habe ich dann die Größe 42 bestellt.
Für mich ist die Größe 42 etwas zu weit und zu groß, trotz dass ich meine eigenen orthopädischen Einlagen darin trage.
Mit dünnen Söckchen ist der Stiefel für mich nicht tragbar, da der Stiefel mir dann (trotz eigener Einlagen!) stark schlappt und auch insgesamt eher zu viel Weite am Fuß vorhanden ist.
Somit hätte hier meine gewohnte Größe tatsächlich vollkommen ausgereicht!
Da mir der Schuh aber so supergut gefällt und ich wirklich so superbequem darin laufen kann aufgrund der fußgesunden Form (fast wie barfuß) und der schön weichen Sohle; habe ich ihn dann doch behalten.
Das "Größenproblem" löse ich nun ganz einfach mit dickeren Socken.
Für den Sommer ist das zwar eher nicht so toll, aber der nächste Herbst/Winter kommt :-)
am 15. Januar 2015
Ich habe mehrfach von El Naturalista Schuhe gekauft und es immer wieder ein Lotteriespiel mit der Größe.
Gr.41 paßt mir meistens nicht und Gr. 42 paßt je nach Schuhmodell.
Diese passen in 41, aber der Schuh ist sehr flach geschnitten und die Naht auf dem Schuh drückt beim Gehen.
Die Farbe ist ein sattes ,schönes blau, sehr gutes Leder.
Aber ..die Schuhe gingen zurück wegen der Druckbeschwerden von der Naht.
am 30. Januar 2014
Wunderschöne Farbe (Rot/Rioja) - angenehm auffällig. Der Schuh ist ingesamt sehr sportlich und für alle, die auf diese Art von bequemen Schuhen stehen, kann ich nur eine dringende Kaufempfehlung abgeben. Lässig, edel sportlich, super Qualität - daran werde ich noch lange Freude haben. Habe die selbe Stiefelette auch in braun. Normalerweise trage ich 36 - habe sie in 37 gekauft und sie passen perfekt.
am 18. Mai 2014
Das ist mein 3. Paar Schuhe von dieser Marke... Musste wie immer eine Nr größer bestellen und bin wieder begeistert von der Qualität ! Bei diesem Schuh reibt es an der Verse bei längerem laufen, aber hatte schon bei einer anderen Käuferin gelesen, dass das mit der Zeit nachlässt... Ich warte noch darauf ;) sonst wie immer top!
am 26. März 2014
wunderbarer Stiefel, mit Pfiff, schön verarbeitet, Preis-Leistungs-Verhältnis unglaublich gut..
aber trotzdem retour, da er bei mir an der Ferse reibt.
da dies meine "Achilles-Ferse" ist, sprich, der Knackpunkt, an dem Schuhkäufe bei meinen schmalen Füssen oft scheitern, hier kein Abzug für das Produkt
am 18. Dezember 2013
Ich habe lange gesucht, nach dem richtigen Stiefel/ der richtigen Stiefellette.
Nun habe ich ein teures Exemplar gekauft, das auch mein ökologisches gewissen befriedigt. Meine Füße fühlen sich pudelwohl, ich kann sehr gut in den Stiefeln laufen, nachdem ich sie eingelaufen habe (auch bei mir schubberte zuerst die Ferse). Und auch ich bekam einen Schreck als ich die Breite der Fußspitze sah.
Nachdem ich eine Nacht drüber geschlafen hatte, habe ich mich trotzdem für die Stieflette entschieden und finde sie nun auch sehr schick. Das Rot ist wunderbar intensiv und das Leder hochwertig. Ich freue mich an diesem Kauf.
am 8. Januar 2016
Ich habe laaaaange überlegt ob ich wirklich 150 Euro für 1 Paar Schuhe ausgeben will....."Ja" - ich wollte und ich wurde nicht enttäuscht!! ....Das sind qualitativ super hochwertige Schuhe- da schlüpft man rein und marschiert los.... 10 km.....20 km....alles kein Problem! Keine Fußschmerzen, kein Drücken, kein Scheuern, keine Blasen, keine kalten Füße, keine nassen Füße...tolle Schuhe!!
am 20. Januar 2016
Sehr hochwertiger und gut verarbeiteter Stiefel. Passt in der Größe genau. Mit einem hohen Spann wahrscheinlich etwas schwer rein zu kommen. Oben sehr schmal. Habe ihn als gebraucht gekauft zu einem super Preis und er ist wie neu. Für nicht so breite Füße auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Würde ich wieder kaufen.
am 6. Januar 2016
Schöner Schuh! Ich habe Schuhgröße 40, habe auch 40 bestellt und mir paßt er. Es ist richtig, dass er etwas schmal geschnitten ist, aber Blasen hat er keine verursacht. Die Verarbeitung und das Leder sind top!
am 19. Oktober 2014
Leider war meine Stiefelette ein Montagsprodukt. Sie hatte hinten im rechten Schuh eine drückende Beule und war deshalb unbrauchbar. Vermutlich war sie deshalb 50 % reduziert. Schade – ansonsten ein toller Schuh in gewohnt guter Naturalista-Qualität. :_)