Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 16. Februar 2014
deswegen ist es mir nicht möglich, eine objektive Meinung zu posten. An und für sich ist das Produkt sehr gut. Versand und Verpackung tadellos. Wie bereits erwähnt, ohne eine ruhige Hand ist ein genaues und blasenfreies Kleben eher Glückssache,
hat aber sicher nichts mit der Qualität zu tun. Folie ist sehr gut, also lieber ein paar Bläschen als ein paar Kratzer auf dem Display.
am 21. Juli 2013
Diese dünne und relativ kratzfeste Schutzfolie erfüllt ihren Zweck so, wie ich es mir erhofft habe - nämlich nahezu unsichtbar. Die Folie ist absolut paßgenau und hält auch an den Ecken sehr gut, wenn man das Display vorher wirklich sauber und vor allem staub- und fussselfrei bekommt. Dies gelang bei mir am besten mit einem nassen und danach mit einem nicht fusselnden trockenen Microfaserreinigungstuch für Monitore. Die Folie "saugt" sich dann beim Auflegen fest und auch nach bisher einiger Gebrauchszeit haben sich die Ecken noch nirgendwo angehoben.
Ich arbeite zwar größtenteils mit dem Sucher der Kamera, aber mir war natürlich trotzdem sehr wichtig, dass die Displayhelligkeit durch die Folie nicht vermindert wird. Nach Durchsuchen von gefühlt hunderten verschiedener Displayfolien inklusive ihrer Rezensionen hier auf Amazon war diese Folie hier mein erster Kandidat. Und ich muß sagen, wenn ich nicht wüßte, dass auf dem Display eine Folie liegt, ich würde es nicht bemerken. Rein subjektiv kann ich keinen Helligkeitsverlust des Displays feststellen, Farben und Kontrast sind nicht matter und selbst Spiegelungen auf dem Display vom Sonnenlicht oder anderen Lichtquellen scheinen sogar abgenommen zu haben.
Also ein meiner Meinung nach sehr empfehlenswerter - weil unsichtbarer - Schutz fürs Kameradisplay.
am 23. August 2013
Die Folie sitzt perfekt auf dem Display der Sony A58 und ist praktisch unsichtbar. Das Aufbringen (an der rechten Kante ausgerichtet) hat auf Anhieb geklappt, ohne weitere Korrekturen und blasenfrei. Das Material ist nicht bzw. kaum entspiegelt, dafür hoch transparent und oberflächenhart.
Die Lieferung kam pünktlich per Briefsendung und enthielt eine sehr gute Montageanleitung (deutsch und englisch).
am 1. Januar 2014
Ich habe mir diese Schutzfolie für meine Alpha 58 gekauft um prophylaktisch vor Kratzern zu schützen.
Die Folie lässt sich wunderbar auf das gereinigte (fettfreie) Display aufbringen. Die Schutzfolie fällt nach dem Anbringen
fasst nicht mehr auf.
Man kann sagen, dass ich diesen Artikel wieder kaufen und auch weiterempfehlen würde.
am 22. November 2013
Die Schutzfolie passt perfekt auf das Display meine Alpha 58. Das Aufbringen war mittels Kreditkarte auf Anhieb sehr einfach und blasenfrei. Für die Käufer, bei denen die Frage aufkommen sollte, die Schutzfolie ist die Dicke. Das dünne Teil ist die Trägerfolie.
Über Preis-/Leistung lässt sich streiten. Mich haben aber die negativen Bewertungen bei Konkurrenzprodukten abgeschreckt. Retoure, bei Nichtgefallen, geht bei den Teilen wohl schlecht.
am 18. August 2013
Ich habe lange nach einer passenden Folie für meine Sony A58 gesucht. Nachdem ich in der Vergangenheit ein paar mal mit Billigfolien reingefallen bin, die haufenweise Blasen hatten, wollte ich nun etwas mehr ausgeben, dafür aber ein gutes Ergnis erzielen. Die Montage war sehr einfach, und die Folie htte auf Anhieb ohne Blasen gesessen. Ich bin sehr zufrieden. Noch nie habe ich es geschafft in so kurzer Zeit eine Folie fehlerfrei zu montieren.
am 4. Dezember 2013
Zuerst war ich etwas irritiert wegen dem Aufdruck "Schutzfolie für Smartphone xyz" aber das Display hat wohl die gleiche Größe wie die Sony Alpha 58, paßt sehr gut.
Ein Problem ist das Display vorher völlig Fuselfrei zu bekommen.
Bleibt nun abzuwarten wie lange die Folie kleben bleibt, aber es gibt ja noch eine Ersatzfolie....
am 30. März 2015
Ohne Probleme anzubringen, kein Staubmagnet, sitzt hervorragend, und verschmiert nicht gleich. Das Aufbringen hat gleich beim ersten Mal geklappt. Lieferung war schnell und ohne Probleme. Jederzeit wieder!
am 5. Januar 2014
Passt perfekt, einfach in der Anwendung, gute Anleitung, hält jetzt schon sehr lange ohne sich zu lösen. Ich verwende die Folie für eine Sony Alpha, bin sehr zufrieden und kann sie bestens empfehlen.
am 13. Dezember 2013
Die Folie paßt genau auf das Display der Sony A 58 .Leicht anzubringen.Anleitung liegt bei.Folie ist ein wenig dick aber trotzdem läßt sich das Display gut ablesen.