Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 9. Juni 2015
Obwohl ich schon schlechte erfahrungmit Sigma Uhren hatte, aber ich diese bestellt.
(Eine war mit nach 2Minuten regen mal förmlich abgeoffen, der Garantieersatz lebt auch nicht lange.

Die Batterie wollte ich bei karstadt wechseln lassen. Dort sagte man mir . "Das ist eine Sigma das machen wir nciht- da haben wir schlechte Erfahrungen." - was soll ich dazu sagen.
Bei Galeria haben Sie den Wechsel gemacht, war aber doppelt so teuer wie bei einer normalen Uhr..
am 6. Februar 2014
Die Uhr bietet fast alles, was ich mir gewünsche:
- einen zuverlässigen Pulsmesser
- großes Display
- leichte Bedienung (auch beim Joggen oder Schwimmen)

Aber:
Beim Schwimmen bei Dämmerlicht oder schwacher Hallenausleuchtung kommt der etwas schwächere Kontrast (gegenüber anderen Uhren) zum Tragen. Da hilft auch die Beleuchtung nicht viel.
Mit schwachen Augen lassen sich die Ziffern dann nur schwer lesen.
Dies wäre mir nicht aufgefallen, wenn ich keine Vergleichsuhr (wie Timex) gehabt hätte.

Fazit:
Wäre der Kontrast auch bei Dämmerlicht ausreichend, würde diese Uhr vom Preis-Leistungs-Verhältsnis auch in meinen Augen unschlagbar sein.
am 17. September 2014
wenn aber Bewegung ins Spiel kommt (Laufen) schwankt die Pulsanzeige sehr stark, bzw. friert ein.
Vom Sigma-Kundenservice kamen nur lapidare Tipps wie: "auf korrekten Sitz achten", "Kontaktflächen ausreichend befeuchten" etc.
Somit ist die Uhr als Laufuhr nicht zu gebrauchen!
1 Stern für die schöne große Anzeige.
am 3. Juli 2016
I use it on my bicycle with a wireless computer and never loses connection or receives interference. Basic functions that working well and precisely.

43,85 €-69,95 €
37,99 €-263,64 €