Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

Größe: 43 EU|Farbe: Blau (Taupe)|Ändern

am 25. September 2014
Lässt sich angenehm tragen, der Fuß liegt sehr gut und rutscht keinen mm .Die Verarbeitung ist wirklich top. Man muss nicht akribisch suchen, um festzustellen dass man es mit hoher Qualität zu tun hat, die nicht nach 3 Monaten den Weg zum Abfall findet.
Werde mir diesen Schuh 100% nochmal (andere Farbe vielleicht) kaufen.
Auf die Größe des Schuh's muss man nicht extra recherchieren. Ich habe Größe 42 und auch diese bestellt. Ergebnis= SUPER :)
am 4. September 2014
Ich hatte diesen Schuh für meinen Mann bestellt. Er hat durch einen sehr hohen Spann fast immer Probleme beim Schuhe kaufen. So war es auch in diesem Fall. Der Schuhe fällt sehr schmal aus. Aber das Material ist ein festes schönes Leder, Farbe ist toll und der Schuhe ssieht einfach flott aus. Wir haben ihn dann noch einmal 1,5 Nummern größer bestellt und nun passt er und alles ist gut.
am 10. September 2014
Schuhe super, wie erwartert. Die hellen Schuhriemen sind schon an den Schuhen, daran befestigt jeweils ein weiterer Schnürsenkel in blau. Super Idee an sich, aber leider sind die blauen Schnürsenkel schlicht und ergreifend zu kurz, wenn man sie - wie die hellen auch - durch alle Löcher einziehen will. Wenn schon, dann bitte richtig! Das ist schwach, deshalb gibt' s einen Stern Abzug.
am 3. August 2014
Sehr schöner & sportlicher Sneaker in bewährt guter Timberland-Qualität und in einem sehr schönen grau gehalten. Farblich macht das mit der dunkler abgesetzten Sohle sowie den Orange-farbenen Applikationen einen stimmigen Gesamteindruck. Der Schuh lässt sich über die Schnürsenkel je nach Anforderung gut anpassen und diese lockern sich nicht beim Gehen.
am 26. Februar 2015
Dies sind meine ersten Schuhe die sich direkt an meine Füße angepasst haben. Sonst hatte ich immer das Problem "muss sich noch einlaufen" Diese Schuhe habe ich angezogen und sie saßen als hätte ich sie schon einen Monat eingetragen. Am Anfang musste ich allerdings einen Schuhlöffel für meine großen Füße benutzen um rein zukommen dies war ein bisschen hinderlich wenn man sie mal nicht zuhaus ausgezogen hatte dies legte sich aber nach 2 Wochen sodass nun mein Finger zum anziehen auch ausreicht.
am 27. August 2014
Ein leichter, nicht so oft am Markt angebotener Sommerschuh. Wenn ich leichte Schuhe haben wollte mußte ich bisher immer auf Turnschuhe zurückgreifen, da das Angebot nicht besonders groß ausfällt. Der Timberland füllt somit für mich eine Marktlücke und ist sehr angenehm zu tragen. Der Klimakomfort ist sehr gut und die Sohle federt besser ab, als erwartet.
am 22. Januar 2016
I bought for my son. The size is correct.I fear that there will be large, because my son had a narrow foot, but came good in size.Disappointed that Sole quickly is worn out.The heel has worn off.I bought these shoes with a good discount, so the purchase was satisfied.
am 5. Oktober 2014
Perfekte Schuhe, super Farbe ( hellblau), sehr weiches Leder, gute,etws enge-Verarbeitung. Dank Schnursenkeln geht da auch ein Fuss mit großem Spann rein, so wie bei mir der Fall ist. Bei vollem Preis kann man überlegen aber beim Schnäpchen (-50% oder mehr) sofort zugreifen.
am 12. November 2014
Schnelle Lieferung!

Die Verarbeitung: Ich trage die Schuhe nun ca. 3-4 Monate und es zeigen sich noch keine Verschleisserscheinungen! Das Material wirkt hochwertig und gut verarbeitet! Es Bedurfte bei mir kein einlaufen des Schuhs... passen perfekt!

Design: schlicht aber mit akzenten... natürlich geschmackssache!

Bin Zufrieden
am 10. August 2014
Kaufen, anziehen und einfach wohlfühlen. Auch die Verarbeitung ist Top.
Es ist halt ein Timberland.
Mehr muss man nicht sagen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken