Sale Sale Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Hier klicken Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

am 5. März 2014
Ich habe anhand einer Größentabelle meine Größe bestellt und sie hat optimal gepasst. Die Verarbeitung ist für diese Preisklasse ebenfalls super.
am 30. April 2014
Selected hat echt ne super Qualität zum günstigen Preis.......auch eine gute Passform sehr taliert... Die Farben sind auch der Hammer
am 3. Oktober 2016
Ein Hinweis, dass ein Kleidungsstück nur gereinigt werden darf, sollte unbedingt vermerkt bei der Produktbeschreibung werden, weil das sicherlich für den einen oder anderen ein Grund ist, einen Artikel nicht zu kaufen. Für mich ist das leider ein Grund, die Hose zurück zu schicken.
am 29. März 2016
Die Hose ist an und für sich sehr gut geschnitten, auch in größeren Größen.
Der Stoff ist angenehm zu tragen.
Aber, wie bei vielen Hosen, ist diese am Bund für mich etwas zu knapp bemessen gewesen.
am 29. November 2015
Gute Stoffqualität, ein wenig dicker wie eine Sommerhose. Ein wenig glänzend. Der Bund ist sehr tief udn so fürs Büro/ zum hinsetzten nicht perfekt.

SELECTED HOMME Herren Anzughose
34,28 €-59,99 €