Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

am 19. Februar 2015
These are very good soft brushes. Useful for beginners. I use it for contouring without making it too harsh. The smallest blending brush is good for blending eyeshadows softly. The powder brush I think will be useful for dry skinned people to get a thin layer of powder on the face.
am 3. Dezember 2015
dieses Pinselset hatte ich vor einiger Zeit schon einmal und habe es mir nun nochmal nachbestellt, weil es mir so gut gefällt. Die Pinsel sind superweich, nach mehrmaligem Waschen haart keiner der Pinsel, besonders der Puderpinsel hat es mir angetan und hier ist das Set auch zu einem günstigen Preis zu bekommen.
am 1. März 2016
Habe mir die Pinsel vor einem Jahr als Set gekauft und ich muss sagen ich habe selten so gute Pinsel verwendet wie diese hier. Ich wasche meine Pinsel auch jede Woche da ich mich jeden Tag schminke und ich das sonst nicht hygienisch finde.

Die 'Haare' sind gans anders wie bei allen anderen Pinsel die derzeit so auf dem Markt sind - dadurch dass man 2 verschiedene Haararten hat, erzielt man meiner Meinung nach ein besseres, glatteres Ergebnis. Den großen Pinsel verwende ich normalerweise immer für das Contouring und Bronzen mit Puder.
Den mittleren Pinsel verwende ich immer für das Contouring der highlightfarbe.
Den kleinsten Pinsel verwende ich immer fürs verblenden der Crease-color bei meinem Augenmakeup & das is ehrlich der beste Pinsel dafür!
am 1. März 2016
Die pinsel an sich sind wirklich gut besonders der pinsel zum konturieren ! Nur war ich etwas endtäuscht wegen der farbe der pinsel, hab mir einfach gedacht schön weiss nur leider sind sie an manchen stellen wie zerkratzt und sehen etwas benutzt aus...
am 19. April 2016
Leider habe ich bereits bessere Pinsel von Real Techniques, von dieser Qualität war ich etwas enttäuscht... Ganz gut finde ich den kleinen Liedschattenpinsel, Blushpinsel ist okei, Gesichtspinsel nicht mein Fall...
Farbe wurde mir eine andere zugeschickt als auf dem Bild zu sehen, ich bin sehr enttäuscht, schwach.
am 19. Juli 2014
Ich bin mit den Pinseln sehr zufrieden. Sie nehmen nicht zu viel von dem Produkt auf und man sieht nicht so "angemalt" aus. Der Pinsel für die Augen kratzt leider etwas, da ich mit ihm aber nur Verblende, ist es auch in Ordnung. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.
am 21. Januar 2015
Muss nicht sein... Der Contour Brush sieht auf dem Foto viel fluffiger aus, und der Blender nimmt kaum Farbe auf oder gibt sie ab, damit in der Lidfalte zu verblenden ist auch schwierig, den Puderpinsel hingegen würd ich Leuten empfehlen, die nur eine dünne Schicht Puder auf die T-Zone oder das ganze Gesicht Aufträgen wollen, dass kann er echt super, auch für ein natürliches Contouring ist er super, wenn man ihn quer nimmt, weil er gleichzeitig Produkt aufträgt und verblendet... Von daher bin ich zufrieden und schwanke zwischen 3 & 4 Sternen
am 14. April 2015
Ich besitze fast alle Real Techniques Pinsel und war mit den anderen immer zufrieden! Diese Pinsel sehen gut aus, lassen sich gut waschen und ich kann keinen Pinselhaarverlust feststellen. Das einzige, was mich stört ist, dass sie nicht so schön weich wie der Rest sind.
am 8. November 2013
Nach Tipp einer befreundeten Visagistin habe ich seit einem Jahr komplett auf Real Techniques umgestellt und bin sehr zufrieden. Auch dieses Set ist klasse. Die weiße Optik ist sehr edel und die Pinsel eignen sich für alles, was man sanft verblenden möchte. Puder, Rouge, Bronzer; Lidschatten. Aus meiner Sicht eher für pudrige Substanz als für cremige.
am 7. Mai 2016
Habe mir diese Pinsel in weiß bestellt, angekommen sind leider ein orangener, ein pinker und ein lilaner Pinsel. Sehr schade das darauf nicht hingewiesen wird. Wie die Pinsel im Auftrag sind, kann ich nicht sagen. Gehen wieder zurück zu Amazon.
review image

1 beantwortete Frage anzeigen