Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive wint17

AmazonBasics Digital-Spiegelreflex-Kameratasche (groß, orangefarbenes Innenfutter)
Farbe: Schwarz/Orange|Größe: Groß|Ändern

am 11. Mai 2017
Für den Preis eine gute Tasche. Sie ist ausreichend für einen aktuellen Panasonic HC-VX989 Camcorder incl. Gegenlichtblende und montiertes externes Mikrofon. Zusätzlich passen noch diverse Kleinigkeiten in die Tasche, incl. Ladegerät etc. Was aber eine Zumutung ist, ist das Schulterpolster. Das Ding ist schlecht gepolstert (evtl. sind die Weichmacher schon verflogen) und so extrem unflexibel, dass man schon einen Ziegelstein in die Tasche packen muss, dass es sich biegt. Das Tragegefühl ist dadurch miserabel. Abhilfe schafft der Austausch des Gurtes bzw. des Polsters. Daher ein Stern Abwertung.
am 16. Juni 2016
Ich suche immer nach guten und günstigen Alternativen zu teuren Markenartikeln.

TADAAA ich bin wieder mal fündig geworden.
Die Tasche ist für mich groß genug, hat viele Fächer für Ladekabel, Objektiv, Akkus und Karten.
Kein komischer Geruch, keine schlechte Verarbeitung.
Und wen es nicht stört für Amazon Werbung zu machen da ein Amazon Logo drauf ist, hat das richtige Produkt wohl soeben gefunden.
am 10. Juli 2017
Die Tasche kam genau so wie auf den Bildern an. Platz ist darin genug ( besitze eine Nikon D90, einige Utensilien, sowie einen Polfilter und ein Nikkor 18-70 MMS Objektiv) und alles zu verstauen. Was mir allerdings an der Tasche nicht so gefallen hat waren die Klettverschlüsse und die Fächer in der Tasche je nach Belieben ändern zu können. Die halten zwar, aber es ist eine ziemliche Fummelarbeit die Fäche ordentlich in der Tadche zu ordnen. Ansonsten hätte ich die äußere Halterung für das Stativ mir noch etwas praktischer gewünscht. Wen das nicht stört ist allerdings mit der Tasche sehr gut aufgehoben, da sie ziemlich stabil ist und ihren Anforderungen gerecht wird.
Fazit also 4 Sterne.
am 30. Juli 2017
Tasche macht einen guten ersten Eindruck.
Viele Möglichkeiten, um Zubehör zu verstauen.
Keine Verarbeitungsfehler.
Schulterpolster von Trageriemen wirft Falten beim Tragen.

Kaufkriterium waren die Außen- und Innenmasse,
um eine DSLR montiert mit Batteriegriff und Zoom-Objektiv griffbereit unterzubringen,
sowie Blitzgerät, weiteren Standard-Zoom, externen Akku, Ladegerät, Tischstativ darin aufzubewahren.
Desweiteren sollte diese Tasche für Reisen in meinen Rucksack passen.

Für mich erfüllt die Tasche meine Anforderungen und hat mich zu diesem Preis positiv überrascht.
Dass ich dafür keine ewige Lebensdauer erwarten kann oder
die Tasche nicht mit hochwertigeren und teureren Taschen vergleichen kann,
sollte jedem klar sein, der mehr erwartet.
am 7. März 2017
Ich habe mir als leichte Alternative zu meiner schweren Vollformat-Ausrüstung im Fotorucksack eine EOS 100D mit Reisezoom zugelegt und bin bei der Suche nach einer geeigneten Fototasche bei dieser gelandet. Sie ist wirklich gut verarbeitet und nimmt neben der Kamera und mehrerer Objektive / Blitzgeräte noch viel Kleinkram auf. Dabei lässt sie sich durch verstellbare Trennwände wunderbar individualisieren. Ausser von den auf Wanderungen quietschenden Kunststoff-Karabinern und einer fehlenden Regenhaube bin ich echt begeistert. Und da das Material dick ist, sollte sie auch ohne Haube einen Regenschauer überstehen können.
am 31. August 2017
Supertolle Tasche für unsere 2 Objektive und unsere Spiegelreflexkamera. Auch für eine Blende ist noch Platz.
Einzig das man die unteren Riemen nicht abnehmen kann für das Stativ, diese hängen somit blöd rum. Wir haben sie abgeschnitten, da wir ein Stativ nur selten dabei haben. Schade das man diese nicht abnehmbar gestalten konnte, so hängt man sich damit überall ein.
Für den Preis aber ein Top Produkt.
am 10. Juli 2015
Die Tasche ist ausreichen groß für meine Nikon D5300 ink. Zubehör dir Innenraum ist problemlos auf die Eingenen Bedürfnisse anpassbar.
Die Tasche macht einen gut verarbeiteten Eindruck und was am wichtigsten ist einen Robusten Eindruck.
Ich benutze die Tasche nur für die Aufbewahrung und den Transport der Kamera von einen zum anderen Ort. Zur Mitnahme auf Ausflüge ist sie zu Groß.

Nachtrag 31.08.2015
Wurde mit in den Urlaub genommen und kann problemlos als Handgebäck gehandhabt werden. Kamera ist toll geschützt. Für die Ausflüge wurde jedoch einen Kleine Tasche verwendet. Die Tasche wurde Benutzt um das Zubehör zu verstauen.
Foto: Kameratasche im Kofferraum von einem VW Up
review image
am 7. Oktober 2017
Die AmazonBasics Digital-Spiegelreflex-Kameratasche ist eine gute Tasche wo Preis und Leistung soweit stimmt. Leider macht der Plastikverschluss komische Geräusche. Die Lasche verdreht sich etwas. Soweit okay. Ich bin aber in der Zwischenzeit zu einer höherwertigen Tasche umgestiegen, da ich den Plastikkarabiner nicht ganz vertraue und meine schwere Canon damit doch nicht mehr transportieren möchte. Für die leichter Sony überhaupt kein Problem.
am 22. Februar 2017
Meine EOS750D mit einem aufgeschraubten 18-55mm Objektiv und Streulichtblende lässt sich flach in die Tasche legen.
Das zweite Objektiv und der Blitz passen dann auch noch bequem hinein. Seitlich lässt sich das Zubehör wie Ladegerät, Blenden/Filter sowie diverse Kabel verstauen.
Bind rundum zufrieden.
am 19. September 2017
Die Tasche ist garnicht mehr wegzudenken! Die Trennwände mit Klett sind ideal um die Kamera und anderes Zubehör perfekt zu platzieren und um Beschädigungen durch Hin- und Herrutschen des ganzen Equipments zu vermeiden. Dazu hat sie sehr viele Taschen um perfekt sortieren zu können! Ist eher für eine Kamera plus Zubehör gedacht. Würde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.