Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16

am 2. Oktober 2013
Es ist eine gute Liederauswahl drauf, jedoch sind die Lieder nach den Tänzen beschriftet, welche in der Show getanzt wurden.
Da in der Show andere Versionen des Liedes gespielt wurden, ist dies natürlich echt doof, wenn auf eine in real Rumba (4/4 Takt) , geschrieben wird, dass es ein Langsamer Walzer (3/4) sein soll.
Für Tanzleihen, ist diese CD nicht geeignet, da bei der CD ca. 50% der Tanzbeschreibung nicht stimmt!
am 14. Mai 2013
Gute Tanzmusik mit Angabe welchen Tanz man da zu tanzen kann. 2 Stunden Spaß zum ab tanzen mit Freunden und Bekannten.
am 29. Oktober 2013
Schade eigentlich - die Sendung und die dazugehörigen CDs waren in den Anfängen gut dazu angelegt, Interesse an klassischen Tanzschritten zu moderner Musik zu wecken. Und jetzt: Die Sendung ist nur noch Futter für die Klatschspalten und die gewählte Musik ist klassisch kaum noch tanzbar, viel Discofox, Tango ist gar nicht zu erkennen, selbst für Cha Cha und Rumba ist viiiieeeel Fantasie gefragt. Mein Urteil: Thema verfehlt! Fürs Autoradio ist die Compilation aber gut geeignet.
am 7. November 2013
Ich hatte verzweifelt nach Musik zum tanzen gesucht. Natürlich gibt es ja genügend Musik, nur leider konnte ich nicht so recht raushören welchen Tanz man darauf dann tanzen könnte.
Mit dieser CD wurden alle meine Zweifel aus der Welt geschafft. Hier steht neben den Titeln der dazugehörige Tanz, und man kann direkt loslegen und über das Parkett düsen :-)
Die Lieder sind alle in der original Version.

Top CD, hilfreiche Tanz-Zuordnung, angemessener Preis - deshalb 5 Sterne
am 10. Juli 2013
Positiv: Ich finde die Musik recht gut und vor allem gut tanzbar.
Negativ: Man muss sich aus dem Booklet zusammensuchen, was man auf ein Lied tanzen kann. Bei mehreren steht auch im Booklet nichts dabei. Muss man dann selbst rausfinden. Und damit ist die CD als Tanzalbum für mich durchgefallen!
am 9. Juli 2013
Die 2 CD's sind von Musik und Programm gut abgemischt, aber jetzt kein absolutes Highlight im Vergleich mit anderen Musik Mix CD's. Als Tanz CD auch nur bedingt tauglich, da manche Rhythmen schon sehr speziell und für den Hausgebrauch schwierig nachzuvollziehen sind. Fazit: Angenehm zu hören, aber das wars dann auch
am 6. August 2013
Ich habe mir dieses Album gekauft, weil mir die Lieder der letzten Let's Dance Staffel so gut gefielen. Und ich muss sagen; die Songauswahl auf dieser CD ist einfach genial. Für jemanden, der mal eine richtige Dance-floor party machen will das absolut richtige Album.
am 27. Juli 2013
Bin mal wieder total begeistert über diese CD...Ich habe ja schon die anderen CDS und jedemal bin ich begeistert
Jeder Zeit würde ich diesen Artikel weiterempfehlen....
am 14. Juli 2013
Nicht schlecht, aber nicht dass, was ich mir davon versprochen habe. Die Musikstücke, die in der Show getanzt wurden sind nur teilweise auf der CD - sehr schade.
am 24. September 2013
Echt tolle Lieder und Tänze. Wir hatten die CD für eine Hochzeit um Let`s Dance mit dem Brautpaar zu spielen. Kam echt super an kann ich nur empfehlen.