am 11. Februar 2014
Es spricht viel für Schmuck aus Edelstahl. Es glänzt immer und läuft nie an. Allergiker werden sich darüber freuen, dass das Material absolut keine Probleme in dieser Beziehung bereitet. Edelstahl ist natürlich auch viel härter und widerstandfähiger als Silber. Dazu kommt noch der günstigere Preis. Wobei man wirklich sagen muss, dass Konov auch die allgemein für Edelstahlschmuck geforderten Preise bei guter Qualität noch deutlich unterbietet.

Dieser Ring soll neben weiterem Schmuck an Karneval mein Piratenkostum vervollkommnen. Es ist schwer und relativ groß. Die Verarbeitung ist sehr gediegen und er sieht sehr gut aus. Leider gibt es oben an der Halterung des Steines einige scharfkantige Stellen. Das kenne ich von Konov eigentlich nicht, vielleicht ein Ausreisser. Für den günstigen Preis trotzdem ein guter Kauf. Das Samt-Säckchen, das zu dem Ring mitgeliefert wird, ist ein nettes Gimmick.

Da der Schmuck mit relativ günstigen Versandkosten aus China geliefert wird, dauert die Lieferung einige Zeit. Das ist aber auch inzwischen schon sehr viel schneller geworden. Am Anfang habe ich bei einer Lieferung knapp 4 Wochen gewartet. Inzwischen war auch schon mal nach etwas mehr als einer Woche der Umschlag im Briefkasten. Da wird wohl am Versandweg optimiert.

Ich finde diesen schönen Ring für den Preis klasse und vergebe dafür 4 Sterne.
am 9. Juni 2013
Für Liebhaber "Fetter Ringe" genau das Richtige. Schön verarbeitet, wuchtig und wertig. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Lässt sich angenehm tragen. Sieht trotz der auffälligen Steinfassung elegant aus. Absolut empfehlenswert.
am 9. Januar 2014
Schwer, breit und schön! Für so chronisch Ungeduldige wie mich ist die lange Lieferzeit natürlich eher weniger was, aber gut, er kommt aus China und ich glaub selbst für diesen Umstand ging es noch sehr schnell (geplant war der 25. Januar) Aber der Ring ist wirklich eine Augenweide!!! Bestelle gerne wieder was bei KONOV, diesmal aber ne Sammelbestellung! :)
am 24. Oktober 2014
perfekt passt genau nach den angaben preis und produkt sind top. gutes material habe auch nichts anderes erwartet. kann ich weiter empfehlen ich würde mir jeder zeit wieder kaufen, ich bin sehr zufrieden, lieferung laut termin.grössen angabe stimmt genau nach den angaben vom händler kann man sich verlassen.
am 20. April 2014
auf dem Bild sieht er besser aus wie im Orginal
habe ihn verschenkt da er nicht passte.irgendwie sind die europäischen Finger unterschiedlich
am 15. Februar 2014
Der Ring gefällt mir sehr gut. Zwar bleibe ich manchmal hängen, aber wen man aufpasst geht das schon. Gerne wieder.