Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

am 1. August 2015
nur hätte in der Beschreibung stehen müssen, das es ein Brett für die Ecke ist. Das macht sich bei meiner kleinen Papageienvoliere schlecht....da mindestens eine Schraube viel zu kurz ist. Weil die Eckstreben bei dem Käfig auch etwas breiter sind......nun musste ich mal wieder improvisieren...
am 24. April 2014
In meiner Zimmervoliere halte ich Kanarienvögel und Zebrafinken. Ich suchte schon seit einger Zeit eine Möglichkeit Hirsekolben auszulegen. Dann sah ich diese Sitzbretter. Genau das wollte ich haben. Es kann an 2 Seiten befestigt werden, dann kommt Vogelsand drauf und fertig ist der "Speisesaal". Meine Vögel haben es sofort angenommen und sind ganz begeistert. Die Verarbeitung ist wunderschön. Mit einer Art Geländer aus kleinen Zweigen sieht es auch ganz toll aus.
Ich würde es jedem Vogelfreund wärmstens empfehlen.
am 13. Januar 2016
Die Sitzbretter wurden sehr sorgfältig verpackt und schnell geliefert. Sie sind sehr gut verarbeitet und sicherlich lange haltbar. Positiv fand ich auch, dass die Bretter nur nach Holz gerochen haben und nicht nach anderen Rückständen.
am 9. Mai 2014
Meine Wellensittiche habne dies als Sitzbrett, "Esstisch" und Spielkonsole, auf der neue Spielzeuge wie Bällchen präsentiert werden schnell angenommen.
Die Größe war ideal, so dass zwei Wellensittiche auch mal zusammen darauf sitzen, essen oder spielen können.
am 28. Mai 2014
meine zwei nymphies benutzen es jeden tag ... ist garnichtmehr weg zu denken!
geht einfach an zu schrauben und zu reinigen...
wenn das mal hin ist, hole ich mir auf jeden fall wieder das selbe :)
am 16. Oktober 2013
Ob zum Essen oder Ausruhen, es ist ein toller Platz um sich niederzulassen.
Sehr schöne Verarbeitung und super gute Halterung an zwei Seiten.
Ist für einen großen Käfig meiner Meinung nach sehr zu empfehlen!
am 29. Januar 2015
Sehr schnelle Lieferung. Perfektes Brett (sehr gute Verarbeitung) für das Badehäuschen meiner Wellies. Da die Doppel-Voliere keine Möglichkeit hat das Häuschen aufzuhängen, habe ich dieses Brett über Eck befestigt (prima, dass auf zwei Seiten Befestigungsmöglichkeiten vorhanden sind). Das Brett wurde sofort angeflogen und ein Schlückchen getrunken (auf den Boden gestellt wurde das Häuschen kaum genutzt). Vielen Dank an den Verkäufer.
am 13. Oktober 2013
-als Ruheplatz sehr gut geeignet und kommt sehr gut bei unseren Vögeln an
-sie streiten sich sogar um den Platz
am 10. Februar 2015
Hatte ein kleineres Sitzbrett, daher wollte ich ein 2. weil die 2 Nymphies immer darum gestritten haben, nun
streiten die sich auch über das. Ich würde dieses Sitzbrett jederzeit wieder kaufen.
am 12. Januar 2014
Das Vogelbrett ist wirklich klasse! Lässt sich leicht befestigen und ist wirklich stabil!! Schnelle Lieferung und preislich echt Top! Absolute Kaufempfehlung für jeden Vogelliebhaber!!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken