Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 25. Dezember 2014
Ich habe mir das T-Shirt für das Reunion-Konzert am Hockenheim-Ring bestellt. Die Größe des T-Shirts hat hervorragend gepasst. Das Material ist mittelklassig, ebenso wie der Druck. Man sollte also nicht davon ausgehen, dass es sehr lange wie neu aussieht.

Da das Preis-Leistungsverhältnis passt, ist ein Kauf aber keine Fehlinvestition.
am 22. Dezember 2016
T-Shirt passt genau , Top Qualität, es ist ein Hingucker was man eben haben muss. Kann ich nur weiterempfehlen. Schade das es nicht mehr von diesen T-Shirts im Sortiment gibt.
am 29. August 2013
SUPER SERVICE SEHR SUPER SCHNELL GELIFERT KANN ICH JEDEM EMPFEHLEN FÜR MICH PERSÖNNLICH BESTE FIRMA SCHNELL UND ZUVERLÄSSIG SPITZE DANKE
am 10. Juli 2015
Tolles Shirt... Für diesen Preis kann man beim Kauf dieses T-Shirts nichts falsch machen. Würde ich jederzeit noch einmal kaufen!
am 4. Juni 2016
Spitze das Designe und die Verarbeitung! Also jeder Zeit wieder und ich hoffe es kommen noch andere zu der T-Shirt Kollektion.
am 24. Mai 2015
I Love It! Passt richtig gut. Lohnt sich auf jeden Fall es zu kaufen. Einfach nur geil :) :P ^.^