find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 23. Juni 2013
Nachtrag:
Es hatte sich zwar keiner mehr bei mir gemeldet, aber ich habe von alleine bemerkt, dass das Problem nun behoben ist. Die bereits von mir gekauften und nicht abrufbaren Ausgaben sind nun alle verfügbar. Einziges verbleibendes “Manko“: Dinge wie das Kreuzworträtsel sind in der elektronischen Version nicht nutzbar. Aber wenn das alles ist, soll es mir recht sein.

Dass man die Zeitschrift bezahlen muss wenn man sie lesen will ist klar. Nur schade dass man sie auch nach Bezahlung und Download nicht immer lesen kann, weil die Downloads “nicht erlaubte Objekte“ enthalten. Mittlerweile geht der Download bei mir gar nicht mehr. Macht aber nichts, denn nach meiner Reklamation bei Zeitschrift und app Hersteller bekam ich ein paar nutzlose Tipps zur “Fehlerbehebung“ , hörte danach aber nie wieder was. Mein Geld bekam ich auch nicht zurück. Nicht sehr attraktiv. Dasselbe gilt für die App von Jolie, sie hat den selben Hersteller.