Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17

am 27. September 2015
hi. aus meiner sicht ist dieses wörter buch, absolut ungeeignet, es als übersetzer zu nutzen. habe es auf kienzle geladen, 4 Personen haben sich danach beratschlagt ,was das Programm denn wohl von uns will, nur umein wort zu übersetzen.nur leihen um es selber auszuprobieren !!
am 17. April 2014
ich habe versucht, das Wort "scoffs" zu übersetzen. Klappte leider nicht, obwohl sich "scoff" im Wörterbuch befindet. Bitte verbessern, damit ich mich noch mehr an diesem tollen Wörterbuch erfreuen kann :-)

Ich hab den Kindle Paperwhite 2013, Firmware ist 5.4.2
33 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 23. November 2014
Natürlich kann man für den Preis kein Oxford-Dictionary oder ein vergleichbares Wörterbuch verlangen.
Schön wäre es auch, wenn es bei Redewendungen nicht so häufig 'in die Knie' gehen würde. Aber für den Preis ist es völlig in Ordnung und hilft in 90 % der Fälle.
am 30. November 2014
Sehr empfehlenwert für den Kindle. Ich nutze das Wörterbuch sehr häufig, da ich englische Bücher lese. Funktioniert einwandfrei und ist easy anzuwenden. Für alle die mal schnell nachschauen wollen, weil ihnen das Wort oder auch der Satz nicht geläufig ist.
am 11. Dezember 2013
Ich habe mich schon so manches mal gewundert, bei Standartwörtern die man eigentlich echt kennt und die auf Jedenfall drin sein sollten weiß er nicht weiter. Dafür kennt er so manches Wort, dass ich noch nie gehört haben. :-)
Preis Leistung top
[...]
am 20. Februar 2014
Man muss schon ein bischen Suchverständnis für Nachschlagewerke mit bringen, um das entsprechend gewünschte zu finden. Aber es ist auf jeden Fall eine Bereicherung. Für den Preis gibt es einfach kein Wörterbuch, wo "Alles" drin steht.
am 1. Mai 2014
Das Wörterbuch tut was es soll, es übersetzt englische Wörter ins deutsche. Da der Wortschatz sehr groß ist, kennt es die meisten Wörter. Nur bei älteren Autoren (z. B. Chesterton) hat es öfter Probleme und man wird an Wikipedia verwiesen.
am 13. Januar 2015
Ich wollte ein schnelles Nachschlagewerk auf Reisen für meinen Kindle fire HD, leider funktioniert es dort nicht. Auf dem normalen kindle ist es gut nutzbar, nur umständlich, da ich die Worte über die Tastatur mühsam eingeben muss.
am 1. Februar 2015
Habe das Wörterbuch noch nicht lange, bisher hat es aber tadellos alle gesuchten Wörter übersetzt. Den Vokabeltrainer habe ich noch nicht ausprobiert, hört sich aber nach nützlichen Zusatzfunktion an. Super bei dem günstigen Preis.
am 7. April 2014
Habe mir das Wörterbuch für den Urlaub zugelegt. Dadurch, das ich es auf meinem kindel aufgeladen hatte, war ein schnelles nachschlagen möglch ohne dicke und schwere Bücher durch die Gegend zu tragen. Super ,ideal fuer den Urlaub.