Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive wint17

am 14. Dezember 2013
Da ich gerne und viel Bücher in englischer Sprache lese, reichte mir das vorinstallierte einsprachige WB irgendwann nicht mehr.
Mit dem Pommel-WB kann man schnell und einfach unbekannte Wörter nachschlagen und erhält oft auch Alternativ-Vorschläge für Übersetzungen. Da gerade bei Verben i.d.R. das gebeugte Verb nachgeschlagen wird, kommt es schon mal vor, dass Pommel einem das entsprechende Substantiv anzeigt. Mich persönlich stört das weniger, ich bin durchaus in der Lage umzudenken.
Leider sind seltene und spezifische Wörter nicht enthalten, allerdings erwarte ich das bei manchen auch gar nicht, wenn man es z.B. bei dict.cc nicht mal findet, sondern ohnehin erst recherchieren muss. Bei anderen allerdings hätte ich es schon erwartet.
Darüber hinaus stimmt hier das Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Preis ist unschlagbar, wenn man bedenkt, dass es auch Arbeit macht, so ein WB zu erstellen.
Was ich schön fände, ist, wenn das WB weiterentwickelt und erweitert wird - und diese Neuerungen dann auch irgendwie bei mir ankommen ;-) Aber das ist wohl eine Frage für die Technik-Abteilung.
am 28. Oktober 2013
Anfangs war ich mir nicht sicher, weil teilweise in den Rezessionen stand, dass es als Nachschlagewerk fuer unterweg nicht geiegnet ist. Aber fuer den Preis da macht man ja nicht viel kaputt, und ich muss sagen ich bin begeistert! Mit der Suchfunktion klappt das optimal und man findet wirklich fast alles. Habe mir auch Deutsch - Englisch runtergeladen
Fazit: Wirklich zu empfehlen.
am 1. November 2013
Generell schätze ich beim Kindle sehr, dass es die Möglichkeit gibt Wörterbücher direkt beim Lesen fremdsprachiger Bücher zu nutzen. Für dieses Wörterbuch habe ich mich entschieden, weil es mit einem extrem großen Wortschatz wirbt. Bis jetzt bin ich hochzufrieden, da ich alle mir unbekannten Vokabeln übersetzt bekommen habe.
am 29. März 2014
Nachdem ich die ausführliche Bewertung eines Kunden gelesen habe, der drei Wörterbücher, darunter Pons, ausgiebig getestet hatte und Pommel's als das Beste empfohlen hatte, gelesen hatte, habe ich mich ebenfalls dafür entschieden.

Ich kann die Empfehlung voll bestätigen.

Zudem spricht es mich sehr an, dass der Entwickler des Wörterbuchs offenkundig die Besprechungen liest, um sein Produkt zu verbessern. Ich mag diese höfliche, stilsichere Art, mit der selbst nicht besonders freundliche Kritik (hard to please - Leute) behandelt wird.

Vielen Dank an den Entwickler! Sie bereiten mir sehr viel Freude und heben die Lesbarkeit meiner englischsprachigen Lektüre. ;-)
am 3. Januar 2014
Eine geniale Erfindung für KINDLE-Leser!!
Ich lese gerne hin und wieder ein englisches Buch.
Mit meinem 'Schul-Englisch' musste ich bis jetzt immer wieder einzelne Wörter im Wörterbuch nachschlagen.
Was bedeutet: 1. hatte ich immer 2 Bücher dabei
2. war ich dauernd am blättern
Als ich mir endlich einen KINDLE gekauft habe, habe ich mir gleich dieses 'Wörterbuch Englisch-Deutsch' gekauft/heruntergeladen - super Investition!!!
Man tippt während des Lesens einfach auf ein Wort, das man nicht versteht und kriegt sofort die Übersetzung angezeigt; und kann auch schon wieder weiterlesen.
Bin echt begeistert!
am 25. Oktober 2013
Dieses Wörterbuch habe ich gekauft um Wörter übersetzen zu lassen, die ich beim Lesen von englischer Literatur nicht verstehe. Die meisten Wörter werden vom Wörterbuch auch erkannt und übersetzt. Ich würde es nochmals erwerben.
am 19. Oktober 2013
Top Wörterbuch für den Preis. Ich lese oft Bücher in Englisch und muss nicht jedes Wort nachschlagen. Daher reicht dieses Wörterbuch für den geübten deutschen Leser englischer Literatur völlig aus. Kann ich nur empfehlen!
am 14. Oktober 2013
Eine Freundin, die viele englische Bücher liest, hat mir diesen Übersetzer empfohlen und inzwischen bin ich genauso begeistert wie sie.
Ich kann ihn nur selber weiter empfehlen.
am 1. April 2014
Sehr gutes Wörterbuch, das durch die Integration in die eBook-Reader-Übersetzungsfunktionalität per Knopfdruck auf ein englisches Wort in einem Buch die Übersetzung liefert.
am 11. Juni 2014
Benutze es um auf meinem Kindle schwer zu verstehende englischsprachige Texte nachzuvollziehen. Wird seiner Aufgabe gerecht, gibt nichts daran auszusetzen.