Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 7. Januar 2015
Gurtführung verhindert super das Kälte durch den Rolladenkasten rein zieht. Einbau ist einfach wenn man die Alte Führung weg Schlägt bzw weg flext. Selbst die Dämmung des Rolladenkastens hat nicht so viel Wirkung erzielt wie dieses kleine Ding. Für uns absolut Top!!!!
am 3. Dezember 2013
Die Rollladenführung funktioniert einwandfrei. Allerdings stört mich der Spalt im Gehäuseunterteil. Diese Trennung ermöglicht zwar die Montage ohne Ausbau des Gurtaufwicklers. Da ddessen Ausbau aber nur wenige Minuten in Anspruch nimmt, wäre dieser Spalt nicht erforderlich. Daher ein Stern Abzug für die Optik.
am 18. Juni 2014
Das Material war so, wie wir es wollten und die Montage war problemlos. Allerdings war die Sendung nicht ausreichend frankiert, so dass wir Nachporto zahlen mussten.
am 19. April 2016
Bin absolut begeistert von dieser Gurtführung, sie ist wirklich Kinderleicht anzubringen und das ganz ohne zu Bohren. Ich kann sie wirklich Empfehlen und würde sie auch wieder Kaufen.
am 23. Juli 2016
Ein wirklich tolles Produkt. Jedermann kann damit Seine Gutführung ohne umständliche Ausbaumaßnahmen auf den neuesten Stand bringen.Kann das Produkt nur empfehlen!!!
am 31. Oktober 2014
Die Gurtführung wird beworben mit:"Kein Gurtausbau".
Wie soll man bitte die alte Gurtführung entfernen? Denn eine solche ist ja vorhanden!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken