am 31. Oktober 2015
Gutes Material und keinerlei Probleme nach dem waschen. Behält seine Form.
Finde diese Idee mit Textpassagen auf T-Shirts eh immer sehr ansprechend und auch ausagekräftig, gerade bei Bands die von dein Medien in irgendwelche Ecken gedrückt werden.
Absolut zu empfehlen! !!!
am 24. Dezember 2016
Super ein sehr tolles t-shirt bin sehr begeistert bin auch ein Riesen frei.wild Fan alles passt kann ich nur weiter empfehlen
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 18. Juli 2016
Hat die perfekte Länge und der Stof fühlt sich auch sehr gut an!
Auch nach öfterem Waschen ist der Print noch sehr gut!
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 27. Januar 2015
Sehr Schickes T-Shirt,einer sehr geilen Band :-)
Passt sehr gut und hat eine sehr gute Qualität,mehr gibt es dazu nicht zu sagen ;-)würde es jederzeit wieder bestellen
am 27. Juni 2013
1a T-shirt in einer 1a Qualität von einer 1a Band. War auch nicht anders zu erwarten.
Wir sehen uns am 6.7 in Pfeffelbach :)