am 8. November 2014
Ein sehr schönes Shirt, so wie ich es mir vorgestellt habe. Gute Qualität und leicht zu tragen. Der Kragen ist etwas eng, kann jedoch daran liegen, das ich es eine Nummer zu klein bestellt habe. Für jeden zu empfehlen, der auf Frei.Wild steht.
am 13. Juli 2015
Das T-Shirt eigentlich ganz gut nur der Kragen ist etwas viel zu eng für Größe M.Ein größere Ausschnitt und das T-Shirt wäre perfekt.
am 24. September 2014
Ich bin sehr zufrieden mit diesem T-Shirt. Passt sehr gut und ist angenehm verarbeitet.
Kann ich nur jedem Fan weiterempfehlen.
am 9. September 2013
Sehr guter Stoff, Artikel angenehm zu waschen, sieht gut aus .Mein Sohn ist sehr zufrieden damit, werden bald wieder bestellen.