flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 22. November 2016
Ein JGA muss mit dieser Schärpe sein. Sie ist total schön und die Farbe entspricht der auf dem Bild. Ich hatte erst angst das es mehr Rosa rüber kommt aber nein, sie ist schon kräftig Pink. Mit der Seidenoptik macht sie viel her. Vom Preis her kann man auch nicht meckern. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und würde sie immer wieder gerne kaufen.
am 21. Mai 2015
Die Scherpen sehen super aus, festes Material und schöner Druck. Die Lieferung ging recht schnell. Einen Stern Abzug gibt's für Folgendes:

- die Scherpen sind nicht vernäht und das Ende ist fransig, es sind Klett - Klebe - Verschlüsse dabei um die Scherpe zu schließen, ich habe Die Scherpen allerdings genäht, weil das Ende zu fransig war.

- Nach dem Waschen ist die Schrift ab - Schade, wer es Al Erinnerung aufheben möchte, lieber nicht waschen...

Ansonsten alles super!
am 24. September 2013
Die Sherpe hat eine tolle Farbe und fällt ins Auge. Hierzu habe ich für die Braut die Braut-Sherpe bestellt (wurde in einem Paket versand). Das Bild war dadurch sehr einheitlich und die Gruppe gut identifizierbar. Verschlossen werden die Sherpen duch ein individuell anbringbaren Klebe-Klettstreifen. So kann jeder die Sherpe an seinen Körperumfang anpassen. Da es bei uns sehr stark geregnet hat sind bei einigen Mädels die Klebestreifen abgegangen. Wir haben sie dann durch Sicherheitsnadeln ersetzt. Das würde ich der Sherpe allerdings nicht negativ anrechnen, denn selbst die Regenschirme habe irgendwann schlapp gemacht. Der Bedruck ist nicht verlaufen und sah auch am nächsten Tag noch super aus. Auch die Farbe hat sich nicht verändert und nicht abgefärbt.
am 15. Juli 2013
Der Stoff ist weich und dank der Klettverschlüsse kann die Schärpe gut angepasst werden. Nun aber ein ABER: die Ränder sind ausgefranzt und die Abdeckungen der Klebeflächen der Klettverschlüsse, die man ja selber anbringt, waren leider verrutscht. Dadurch kam es leider dazu, dass ein Verschluss an der Verpackung und dadurch nicht mehr so gut an der Schärpe klebte. Naja, aber sonst, für eine Trauzeugin, echt cool!
am 27. Februar 2014
Hatte die Schärpen für den Polterabend meiner Freundin gekauft. Die Qualität war super und die Schärpen haben eine lange Partynacht überstanden ohne kaputt zu gehen. Toll finde ich, dass die Schärpen (durch den Klettverschluß) individuell angepasst werden können. Der Preis ist sowieso unschlagbar. Würde sie sofort wieder kaufen!!!
am 25. Juni 2014
Die Scherpen waren wirklich schön anzusehen und sind bei der Poltergesellschaft wirklich gut angekommen. Leider waren sie so blöd gefaltet dass mehrere Knicke drinnen waren die auch durch bügeln nicht wegzubringen waren. Das hat mich gestört weil ich finde für den Preis hätte das nicht sein dürfen.
am 6. November 2013
Also die Schärpen sind wirklich witzig. die Qualität ist auch gut, man hat sie ja sowieso nur einen Abend an.
Ein Stern Abzug für den Verschluss. Alle selbst anzubringen ist wirklich lästig. Außerdem haben mehrere JGA diese Schärpen ;) Zumindest in FFM Sachsenhausen. Ist aber nicht so schlimm. Hauptsache an so einem Abend ist ja das man Spaß hat.
am 19. September 2016
Leider habe ich die falsche schärpe bekommen - ich habe Braut bekommen. Ich habe es in ein packet mit verschiedene bekommen und nur eine aufgemacht. Erst am jga aufgemacht und festgestellt das ich was falsches gekriegt habe!
am 21. März 2014
schön auffallend und lustig.

Wäre super für den Weiberabend,

Verpackung war mangelhaft meiner Meinung nach. Aber okay
Versand war zu langsam, da erst nach dem Abend ankam. Daher wieder zurück.
Umtausch aber kein Problem, daher 3 Sterne
am 19. September 2013
Diese Teile sind wirklich Klasse. Habe es als Überraschung bestellt, alle waren sehr erfreut.
Durch den Klettverschluss den man selbst hinklebt kann man die größe bzw. weite natürlich selbst wählen..
Einzigst die Versandkosten sind etwas hoch wie ich finde, wenn man nur ein kleines Tütchen geschickt bekommt.