Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16

am 12. Juli 2011
Sehr schöne Tafel, klein und handlich - zb für unterwegs im Urlaub.
Bei Langeweile kann man auch Dinge malen, die das Kind dann erraten muss... oder wenn das Kind noch nicht richtig malen kann...zb unter 2jährige...die kann man damit auch wunderbar unterhalten.
am 1. Juni 2009
Unser Sohn hat diese Tafel zu seinem zweiten Geburtstag bekommen und geht nicht gerade vorsichtig damit um.Macht aber gar nichts.Es ist echt robust, mit 4 Stempeln und einem Stift(zum Glück an einer Kette)völlig ausreichend. Schieber zum Löschen ist leicht zu bedienen. Preis-Leistung stimmt !Viel Spass damit
am 13. Juli 2011
Leider ist der Artikel wirklich billig ausgeführt - wir werden ihn wieder retournieren und etwas höherwertiges bestellen. Das Malfeld ist so grob strukturiert, dass man kaum Details malen kann. Auch ist der Strich sehr schwach zu sehen u. "löst" sich mit der Zeit noch mehr auf oder ab. Hingegen konnte man manche Linien auch nach 3maligem Löschen noch leicht erkennen.
Was mir erst aufgefallen ist beim Gebrauch: unser Kleiner wird allem Anschein nach Linkshänder und dann ist der Stift fehl am Platz - nämlich rechts befestigt. Sollten Linkshänder-Eltern evtl. auch beachten.

Da gibt es sicher bessere Bords für nicht allzu viel Geld.
am 16. März 2014
Ich habe zwei dieser Tafeln für ein Quiz in einer Schulklasse bestellt. Die Schüler sollten die Antworten auf die Tafel schreiben. Da ich vorher schon die schlechten Bewertungen gelesen hatte, waren meine Erwartungen nicht besonders hoch und für diesen günstigen Preis habe ich nicht gerade das Beste erwartet. Allerdings wurden diese niedrigen Erwartungen auch noch entäuscht. Die Tafeln funktionierten gar nicht. Hier war der Begriff "Zaubertafel" wörtlich zu nehmen. Das Geschriebene verblaste bzw. verschwand sofort, so dass man gar nichts mehr erkennen konnte und der Sinn damit völlig verfehlt war. Bei einer Tafel lief sogar eine durchsichtige ölige Flüssigkeit heraus. Ich habe die Tafeln zurückgeschickt!
am 13. Februar 2012
Wir haben die Zaubertafel für unseren Enkel gekauft. Er ist jetzt 17 Monate alt und hat viel Spaß mit der Tafel, die auch schon mal als "Brücke" dient. Alle Funktionen, die sie beherrschen soll, klappen wie am ersten Tag, dabei ist sie außerordentlich robust. Das die 4 Magneten auch an Heizkörpern oder Kühlschranktüren "kleben", macht die Sache noch interessanter ;-)). Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier absolut, die Zaubertafel ist unbedingt empfehlenswert !!!
am 31. März 2015
Diese Maltafel habe ich für meinen drei jährigen Sohn als Geschenk erworben. Die Kaufabwicklung verlief problemlos. Die Lieferung erfolgte schnell und eine Rechnung habe ich ebenfalls erhalten.

Nun zum Produkt:
Die Tafel kam bei den kleinen sehr gut an. Er hat viel Spaß damit und liebt es verschiedenes drauf zu malen und zu stempeln. Die Tafel ist ziemlich leicht und sehr robust. Auch finde ich gut, dass das Stift an einem Faden hängt und somit nicht wegkommen kann. Leider verblasst das gemalte ziemlich schnell. Auch ist nur grobes Zeichnen möglich. Doch zu dem Preis kann man sich nicht beklagen.

Mein Fazit: das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Die Tafel kam bei meinem Sohn sehr gut an und das zählt! Kann ich weiterempfehlen!
Die Schreibtafel ist ideal für Kinder, die gerade entdecken, dass man mit einem Stift malen kann. Die Förmchen sind auch total super, man muss allerdings aufpassen, dass man diese nicht verliert.

Ferner ist das Material sehr robust, so dass einerseits die Tafel auch mal vom Tisch fliegen kann und andererseits der Stift auch mal etwas fester aufgedrück werden kann.

Für Kinder, die schon etwas besser malen können, oder wenn man als Erwachsener mal eine Skizze machen möchte, ist die Maltafel nicht geeignet, da sie zu grobkörnig ist und demgemäß die Freude am malen und zeichnen nimmt.
am 21. März 2014
Ich hatte anhand der vorherigen Rezensionen nicht viel erwartet.
Da unsere bisherige Maltafel durch häufiges Drüberlaufen und Draufsetzen inzwischen kaputt ist, und auch nur (für ganz kleine Kinder ausreichende) grobe Muster malen ließ, wollte ich dem Pad trotzdem einen Versuch geben. Ein bisschen verblasst waren die "Kunstwerke" auch auf unserem alten Pad. Aber hier ist schon nach ein paar Sekunden fast gar nichts mehr zu sehen.

Unser 2-jähriger Sohn hat sich nach dem Auspacken zunächst riesig gefreut, dem Pad ein paar Versuche gegönnt und es dann selbst wieder in den Karton verpackt und nicht mehr danach gefragt. Wir werden es zurück schicken.
am 22. September 2010
Wir haben diese Zaubertafel unserer Tochter zum 2. Geburtstag geschenkt und neben einem Kassettenrekorder ist dies DAS Geschenk!!! Alle müssen damit malen, sie stempelt und kritzelt und trägt die Tafel ständig umher. Sicher, die Linien sind nicht fein, also zarte Kunstwerke kann man damit nicht malen, aber da haben wir Erwachsenen wahrscheinlich einen zu hohen Anspruch. Zur Haltbarkeit kann ich noch nicht viel sagen, seit zwei Wochen wird gemalt und auch auf ihr rumgetrampelt und bis jetzt ist noch alles ganz. Für den Preis völlig ok und hier zählt vor allem der Spaßfaktor und der ist auf jeden Fall gegeben!
am 29. November 2014
Dieses Malbrett ist ein schönes Spielzeug für unseren Jungen und er hat auch viel Spaß damit.
Leider ist das blaue Plastik nicht sehr hochwertig und ist an einer Stelle schon gebrochen, da es natürlich manchmal hinfällt.
Die 4 kleinen "Stempel" fliegen leider immer nur herum und oft nimmt er sie sogar in den Mund. Diese sollte man vielleicht auch lieber mit einer Schnur befestigen, wie den Stift.
Außerdem bleibt die Malfläche nicht lange weiß. Nach ein paar mal malen wird diese immer grauer, egal wie oft man den roten Schieber hin und herbewegt.
Man kann es zwar wegen dem günstigen Preis kaufen, jedoch hat es ein paar schlechte Eigenschaften.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken