Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

am 15. Juli 2014
Das T-Shirt passt wie erwartet und ist gut verarbeitet. Ein anderes T-Shirt dieser Band hatte sich bereits nach kurzer Zeit (etwa 10 Wochen) angefangen, sich an den Nähten aufzulösen. Dieses jedoch ist bisher top in Schuss, insofern gehe ich von einem Ausrutscher aus.
Der Druck ist super und löst sich auch nach häufigen Tragen nicht ab. Der Versand erfolgte schneller als erwartet...
Alles in allem sehr empfehlenswert.
am 3. Oktober 2013
Habs Für meinen Freund gekauft. Absolut geil einfach. Habe mir sekber schon welche gekauft, sie sind immer einwandfrei und natürlich absolut geil *-*
am 8. November 2013
Ist mein 2 T-Shirt von Frei Wild und ich bin wieder sehr Zufrieden damit. Ich kann es nur empfehlen !
am 23. September 2015
Sehr Qualität bin sehr zufrieden.

Weiter so

Und war sehr schnell zuhause einfach sehr

Ich bin zufrieden

LG janine Müllers
😅😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆
am 30. April 2015
super Shirt,super Qualität leider etwas zu groß.Ist aber nicht weiter schlimm.Bin total begeistert.Werde mir demnächst weitere Shirts bestellen.MfG Patrick Mielke
am 30. Januar 2016
Ist leider nicht wie auf dem bild abgebildet..mit diesem rotstich vorne auf dem tshirt..sonst sieht es soweit super aus...gute qualität..
am 2. Dezember 2015
Super Qualität und Passt wunderbar. Es ist nicht hauteng sondern optimal.
Der Stoff ist sehr gut und verzieht sich nicht.
am 6. April 2014
Ein Shirt, gute Qualät, passt.
Auch nach dem 1. Waschen noch in Form.
Keine Kritik, selbst der Preis war i. O.
am 13. Dezember 2014
Es war am 2 Tag da, sieht aus wie im Angebot und passt perfekt. Ich finde die Band als auch ihre Shirts einfach klasse.
am 12. Dezember 2013
es sieht sehr gut aus und gefällt mir auch
Das Motiv ist sehr schön darauf
ich würde es jedem empfehlen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken