Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:12,99 €

am 13. Juli 2013
Tolle Rezepte. Wer allerdings das Dr. Oetker Buch "Desserts von A-Z" hat, braucht dieses nicht auch noch. Die Rezepte wiederholen sich. Da ist das Buch "Desserts von A-Z" vollumfänglicher und hat viel mehr Rezpte.
am 29. Juli 2013
Das Buch ist wie oben schon angedeutet in vier Rezeptkategorien aufgeteilt: Fruchtgenuss (41 Seiten), Cremegenuss (57 Seiten), Backgenuss (31 Seiten) und Eisgenuss (17 Seiten).

Jedes Rezept nimmt zwei volle Seiten ein. Auf der ersten Seite erwartet den geneigten Koch ein ansprechendes und anschauliches Bild des Desserts, auf der anderen Seite erwartet einen das eigentliche Rezept. Die Rezeptseite hat ein zweispaltiges Layout, nebst der Zutatenliste links einen Tipp zum Vorbereiten, rechts die schrittweise Zubereitungsanleitung. Zur Anleitung gehört auch eine Angabe der Zubereitungszeit sowie eine Portionsangabe; die wohl wichtigste Angabe, will man die richtige Menge an Nachtisch auch für größere Gesellschaften abschätzen. Und wem der Tipp zur Vorbereitung nicht reicht, für den werden die Zubereitungsanweisungen noch mit weiteren kleinen Ratschlägen versehen. Abgerundet wird das Ganze für die Kalorienbewussten durch eine dezente Fußzeile mit den Kalorienangaben pro Portion.

Die Anweisungen sind so gehalten, dass sie wohl jedem bemühten Hobbykoch gelingen dürften. Zudem steht mit dieser Rezeptsammlung auch eine große Auswahl zur Verfügung, sodass jeder etwas findet, womit er glänzen kann.
Am Ende des Buches gibt es noch zwei Seiten Ratgeber. Darunter fallen allgemeine Tipps zu den Rezepten sowie noch einige Erklärungen zu den verwendeten Messeinheiten und Kalorienangaben. Außerdem gibt es ein Kapitel- sowie ein alphabetisches Register, um ein beliebtes Rezept zügig wiederzufinden.

Damit bietet "Party Desserts" eine große Auswahl an leckeren Desserts - für jeden Geschmack etwas -, die ansprechend und verständlich aufbereitet sind, sodass der nächsten Party nichts mehr im Wege steht.
am 26. Mai 2013
Das Buch hält was die Aufmachung verspricht. Sehr ansprechende und schmackhafte Desserts. Es ist sicherlich für jeden Geschmack etwas dabei.
am 25. Mai 2013
Das Buch ist einfach toll. Man schlägt es auf und blättert es durch und kann sich gar nicht entscheiden, was man als Nachtisch machen soll. Aber das die Rezepte einfach alle toll sind, bin ich schon aus unzähligen Dr. Oetker-Kochbüchern gewöhnt.
am 28. Oktober 2013
Super schöne übersichtlich und gut nachvollziehbare Rezepte. Schöne Einteilung in verschiedene Rubriken, vor allem lassen sich die Rezepte auch halbieren, bei der Hälfte der Personenzahlen, es macht sehr viel Lust auf's ausprobieren.
am 30. Mai 2013
Den größten Teil der Rezepte finde ich prima und für größere Gruppen sehr geeignet. Ich habe einige aber auch schon für 4 Personen berechnet. Bis jetzt hat's allen geschmeckt.
am 25. Dezember 2014
Ja, dieses Buch "Party Desserts" kann ich uneingeschränkt empfehlen. Die Rezepturen sind vielseitig und lassen sich meistens gut vorbereiten. Eine Erleichterung, wenn man viele Gäste erwartet, aber auch für weniger Personen bei entsprechender Reduzierung sehr brauchbar.
am 23. Februar 2014
Das Buch ist schon von der Aufmachung her ein echter Hingucker. Die Fotos der Desserts geben Hinweise zur Dekoration oder zu den zu verwendeten Gläsern. Die Rezepte sind gut erklärt und einfach nach zu machen. Selbst die Kalorien sind angeben.
am 25. Juli 2014
Das Richtige für Büro-Feiern - wegen der Urlaubszeit wurde ich noch nicht aktiv - aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben und ich habe schon einiges entdeckt, was ich realisieren möchte.....
am 29. September 2013
Habe mich für diese Dessert Buch entschieden, weil der Einband mit angesprochen hat. Habe daraus schon einige Desserts gemacht und alle sind gut angekommen.