find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 15. November 2014
Richtig tolle Hülle, sitzt perfekt und schützt das Handy - so soll es sein! :)
Nur zum Laden muss die Hülle immer ab, sonst hält das Akkukabel nicht richtig ... aber das ist auch das einzige kleine Manko.
am 29. November 2013
Die Hüllen sind aus weichem aber trotzdem festen strapazierfähigem Material, also sehr Robust.
Ich würde sie jederzeit wieder kaufen da Preis / Leistung voll Ok sind.
am 10. März 2014
Die Optik ist schön, jedoch hat man nicht so lange daran Freude, da die Farbe schnell an den Ecken abgeht, ebenfalls muss ich zum Laden des Handys die Hülle ab machen, da die Aussparung zu klein ist und somit der Stecker nciht in das Handy passt.
am 5. Januar 2014
Habe die Hülle jetzt seit mehr als 6 Monaten im Einsatz und nichts zu beanstanden.
Es löst sich keine Farbe und das Material bleibt so wie am ersten Tag.
Wer keine Abdeckung für sein Display benötigt ist mit dieser Hülle gut bedient.
am 5. Juli 2013
Mich hat sofort das Aussehen der Hülle zum Kaufen animiert. Als die Hülle dann Zuhause ankam waren meine Erwartungen übertroffen, ein wirklich schönes Motiv mit tollen Farben, sieht an dem G-S4 echt super aus!
Auch der Schutz ist durch das relativ dicke Silkom gewährleistet - Aber ebenso ist durch das dicke Silikon der On-Knopf an der Seite und auch die Laustärkeregelungs-Tasten schwer zu betätigen (Anfangs! Nach einer Weile drauf herumgedrückt lassen sich die Tasten schon besser bedienen).

Ich würde die Hülle jedenfalls wieder kaufen und auch weitermepfehlen!
am 5. März 2014
Die Hülle sieht sehr gut aus. Aber pers. finde ich die Hülle leider nicht so toll bzw. gehört nicht zu meinem Favoriten.
Gründe hierfür sind.

- einfach zu glatt.
- die Hülle ist etwas zu steif was man auch spürt.
- beim ein und ausschalter vom Handy, sitzt die Hülle leider nicht richtig.

Hier hätte man einen Tick weicher Silikon bzw. TPU Mischung nehmen sollen.
Sonst ist die Hülle gut und erfüllt seinen Zweck :)
am 2. Januar 2014
Diese Hülle ist super für Leute wie mir, denen das Handy öfter mal unabsichtlich hinunter fällt.
Die Hülle besteht aus Silikon, ist also deshalb flexibel. Die Hülle ist gut verarbeitet und geht auch oben und unten über die Ränder des Smartphones. So ist es von allen Seiten gegen Stöße geschützt.
Was mir auch gut gefällt ist das Motiv. Es sieht nicht billig gedruckt aus und man merkt nicht dass es auf Silikon ist.
am 30. Dezember 2013
Die erste Lieferung war etwas fehlerhaft verarbeitet aber nach einer Kontaktaufnahme habe ich sofort Ersatz geschickt bekommen und eine nette Entschuldigung, kann passieren kein problem.

Ansonsten sitzt die Hülle super auf dem Handy und sieht richtig gut aus auf der Rückseite und an den Seiten. Außerdem sind alle Knöpfe noch einwandfrei zu bedienen.

Ganz klare Kaufempfehlung!!
am 23. Juni 2013
Die Hülle ist echt schön. Sie passt wunderbar und sieht gut aus. Sie bietet ausreichend Platz in den Aussparungen, sodass USB, Kopfhörer und alle Sensoren wunderbar frei sind.
Leider denke ich, dass der Schutz nicht ganz zu gegeben ist, weil die Hülle an sich recht dünn ist. Jedoch bietet es ausreichend Schutz für das Display, sollte man das Handy auf dieses legen.
am 31. Juli 2013
Habe leider die Bewertungen nicht gelesen, sonst hätte ich das wohl vorher wissen können...
Bei mir ist auch keine Silikonhülle angekommen, sondern leider eine Plastikhülle, die auch noch oben und unten die Handyränder nicht umschließt, so dass kein ausreichender Schutz gegeben ist, falls das Handy runterfallen sollte.
Bin auch enttäuscht!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden