flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

Ersatzteil - RC UFO U816A - Akku 3.7V 240mAh Li-Po
Farbe: 1x 240mAh weiss|Ändern
Preis:4,49 €+ 1,00 € Versandkosten

am 31. Januar 2014
Ich bin mit der Ware zu diesem Preis sehr zufrieden. Die Qualität entspricht meinen Erwartungen. Kann den LiPo Akku nur empfehlen
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 22. Juli 2015
Leider total enttäuscht! Laut Anleitung geladen, heute einmal gebraucht für einen quadrokopter, nach 15 Minuten alt leer, neu geladen und als man nach 20 Minuten zufällig vorbei lief war der Akku total verformt und super heiss!
Nie wieder!
am 10. Juli 2014
Super schnelle Lieferung und Versandinfo per email... ein rchtig guter Service!!!

Leider sind die ersatz Akkus ein wenig schmaler als das Original, verrutschen somit leichter bei einem Aufprall und müssen wieder mittig geschoben werden.. trotzdem gerne jederzeit wieder :)
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 13. Oktober 2013
Sehr guter Akku,wie Original zum Top Preis bei super schnellem Versand,alles wie beschrieben.
Ich würde den Akku weiterempfehlen in jedem Fall weiter empfehlen.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 18. November 2013
Schlechte Erfahrung mit dem Produkt und mit der Reklamationsabwicklung durch den Verkäufer. Der Akku blähte sich nach dem drittem Laden stark auf. Das kann ja auch bei einem neuen LiPo mal passieren. Mehrere eMails folgen. Erst verlangt der Verkäufer die Rücksendung (eines 6 Euro Artikels). Dann unterstellt er mir falsches Laden. Dann lehnt er Ersatz ab, weil ich das Anschlusskabel gekürzt habe. Das alles ändert aber nichts an der Tatsache, dass der Artikel mangelhaft war.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 15. Juni 2014
Der Akku hat sich direkt nach dem ersten laden mit dem Originalladekabel des X-Dart Quadcopters aufgebläht.
Einen Fehler meinerseits kann ich ausschliessen, da ein zweiter Akku welcher dem X-Dart beilag nach wie vor funktioniert.
am 2. Oktober 2013
i am very happy with everything ...delevery time was great as well as the package thank you very much bye

1 beantwortete Frage anzeigen