20% Rabatt Hier klicken Superhero studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

• Naive

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,49 €

TOP 500 REZENSENTam 27. Mai 2016
Alte Titel in neuem Gewand, also De-Phazz reloudet? Man kann sich fragen, ob man das wirklich braucht. Man kann sich fragen ob der Band nichts mehr einfällt. Man kann aber auch einfach zuhören und wird bemerken, dass die vertraute Musik doch so ganz anders klingt, Folk-Jazz, lateinamerikanische Rhythmik irgendwie alles viel frischer, klar ohne einen alles verwaschenden überbordenden Klangteppich, sondern sparsam instrumentiert. Wenn man also die Fragen umgeht und hineinhört, sind sie schon beantwortet und zwar positiv. Die neue Scheibe lohnt sich.

D.h. in der Vinylfassung sind es genau genommen 2 Scheiben im LP-Format, allerdings mit 45U/min abzuspielen. Die Platten wurden in stabiler schwerer Ausführung gepresst, ein schönes Doppelpack für die heimische Sammlung.
am 30. Juni 2013
Eigentlich waren meine Erwartungen eher bescheiden, just another Best Of, war mein erster Gedanke, als ich die Trackliste las. Aber ich bin De Phazz Fan, also habe ich dem Ganzen eine Chance gegeben und bin mehr als angetan! Ja, die Songs sind bekannt, aber so frisch und neu verpackt, hört man sie wirklich wieder gerne. Ausschließlich akustisch... Gitarre und Bass stehen im Vordergrund, sparsam mit Gesang, Trompete und Schlagzeug garniert, das swingt, das "mambod", das klingt nach Sommer!

Es ist De Phazz, ohne Frage... obwohl, bei dem einen oder anderen Song (z.B Faith, Bye bye Love) waren sie kaum wieder zu erkennen, ein interessantes, folkiges Experiment. Aber auch das zeichnet m.E. De Phazz aus, sie erfinden sich immer mal wieder ein wenig neu!

Kurzum, 5 Sterne für Sommer-Sonne-Gute-Laune-Musik, die definitv noch lange Zeit in meinem Player "rotieren" wird
am 24. November 2015
Irgendwann ist mit den Leuten um Mr. Baumann auch mal Schluss. Diese Scheibe hatte so tolle Kritiken, dass ich als Fan der ersten Silberlinge dachte, ich stocke auch mal die Vinylabteilung auf. Klasse produziert aber aufgewärmt kommt einem das ganze schon vor.
am 9. Juli 2014
nice the phazz lp with mixture of jazz electronica and pop.Good summer lp for warm evenings
Waiting for rest of the lp's to be reissued
am 23. Juni 2013
wer de-phazz mag, wird dieses Album lieben ;)
12 wörter verbleiben noch? was soll dass, da kann man nicht mehr schreiben!
am 20. Oktober 2013
Da ich seit Jahren ein Fan dieser Band bin und ich fast alle Cd's besitze gefällt mir diese auch wieder sehr gut.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken