am 7. März 2017
Habe die Flossen heute erhalten und gleich mal mit den 5mm Schuhen von Cressi die ich dazu gekauft habe angezogen. Sie machen einen stabilen eindruck, riechen ein wenig nach Gummi aber das wird schon verfliegen.
Das hintere Band lässt sich super und problemlos einstellen. Es ist an jeder Flosse an der Seite eingeklickt. Daher einfach zum öffnen und schließen ohne immer das Band verstellen zu Müssen.
Die Schuhe sitzen fest in der Flosse.

Bin gespannt wie sie sich im Sommer im Urlaub beweren.
am 10. April 2017
Cressi gefällt mir immer mehr und mehr. Sie scheinen Ihrem guten Ruf doch mehr als gerecht zu werden. Auch ohne im Wasser getestet zu haben lässt sich schon die wieder mal einwandfreie Qualität erwähnen. Hier merkt dann doch dass man keine 15€ Flossen aus dem nächsten Spielwassergeschäft im Urlaub hat. Bin sehr gespannt wie sie sich im Wasser schlagen werden. Werden dann auch diese Bewertung natürlich um entsprechendes ergänzen.
am 7. März 2017
Gem. erstem Eindruck sind es Flossen zu einem suuuuuper Preis-Leistungsverhältnis... L/XL für meinen Freund und für mich XS/S bestellt. Meinem Freund mit Größe 44 + Füßling passen sie, aber nur auf kleinster Schnalle. Bei M/L wäre die Flosse in der Breite zu eng. Ich trage Gr. 38 + Füßling und XS/S ist leider viiiiiiiiiel zu groß und eher was ab Gr. 39. Trotz engster Schnalleneinstellung rutsch mir diese von der Achillessehne an der Ferse vorbei und nahezu unter den Fuß. Ich würde die Flossen im Wasser verlieren... schade... denn egtl eine wirklich gute Flosse. Hätte meine auch gern behalten, geht aber zurück. Aus diesem Grund vergebe ich nur 4 Sterne, da ich als Kundin nicht bedient werden kann.
am 12. Mai 2017
Habe mir diese Flossen zum angeln mit Belly Boot gekauft. Ich habe in der Wathose die Größe 42/43. Jetzt war meine Sorge hierfür die richtigen Flossen zu bekommen. Die Wathose hat Stiefel mit Filzsohle. Die Flossen on der Größe 44/47 passen hierfür wie angegossen.
Für die Verwendung auf dem Belly Boot völlig ausreichend.
am 9. März 2017
Waren die einzigen Flossen die ich für meine Schuhgröße nehmen kann (Größe: 52). Durch die riesen Teile kommt man natürlich auch unter Wasser rasch vorwärts.
am 20. März 2017
Passen super zur Wathose mit Stiefeln. Schuh- bzw. Stiefelgröße an der Wathose 45/46.
Mit den Watschuhen von DAM jedoch leider nicht. Die sind mit 128mm zu breit...
am 5. Mai 2017
The articl how New. ....good Stuff for best
price.....always again!
Flossen passen perfekt in l/xl für wathose in stiefelgrösse 43 mit Profilsohle. Wie dafür gemacht und äußerst zu empfehlen wenn man mit dem bellyboat auch etwas zügiger voran kommen möchte.
am 25. April 2017
guter Einstieg und Halt mit dem Schnellverschluss.
Ich habe diese Flossen gewählt, weil ich nicht in die Flossen ohne Verschluss rein komme.
Sie sind außerdem sehr gut anpassungsfähig am Fuß und man kommt mit den Taucherschuhen bequem rein.
am 8. November 2015
Alles klasse.
Top Service, toller Kundenkontakt. Super gute Ware. Empfehle ich gerne weiter.
Sie sitzen gut und sind sehr bequem.
am 4. April 2017
Super verarbeitet passt wie angegossen. Beim Schnorcheln schon getestet und bin Begeistert ab Juni nutz ich sie dann
zum Tauchen :)