Caterpillar COLFAX Herren Hohe Sneakers, Beige (MENS DARK BEIGE), 43
Größe: 43 EU|Farbe: Beige (Mens Dark Beige)|Ändern
Preis:64,90 €+ 3,90 € Versandkosten

TOP 1000 REZENSENTam 30. September 2017
Es gibt Schuhe, die muss man erst Ewigkeiten einlaufen. Und es gibt Schuhe, die zieht man an und hat das Gefühl, mit ihnen sofort um die ganze Welt wandern zu können. Sneaker und Boots von Caterpillar gehören zu letzteren. Die Teile haben eine top Qualität und passen wie angegossen. Neben Pantofola d'Oro und Vans ist Caterpillar meine dritte Lieblings-Sneakermarke. Besonders dieser Chukka läuft sich wie Butter und ist vom ersten Schritt an langstreckentauglich. Der Schaft ist hinten abgesenkt und ausgeschnitten, darum hat der Fuß perfekte Beweglichkeit beim Laufen. Ein toller Schuh!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 20. April 2018
Die Schuhe sind super bequem, haben meiner Einschätzung nach ein gutes Fußbett und sehen dazu noch sehr schön aus. Ich trage sie auch bei der Arbeit , wo ich 9 Stunden am Stück rumlaufe und war überrascht dass sie trotz des günstigen Preises viel besser halten als manch andere teurere Schuhe, die diese Belastung nie lange mitgemacht haben. Diese hier hab ich jetzt ein halbes Jahr und sie sehen noch fast aus wie am ersten Tag.
Viel warmes Polster haben sie nicht, daher sind sie vielleicht eher für lange Schneespaziergänge geeignet, aber als leichte, strapazierfähige Winterschuhe finde ich sie perfekt.
am 13. Dezember 2017
Ich habe mir die Schuhe für den Winter geholt und muss sagen, dass sie recht gut dafür geeignet sind. Sie schauen zwar stylisch aus, allerdings sind sie eher groß und wirken dabei auch noch recht plump.
Trage normal 43 und wie gesagt, eher groß, wenn man nicht sicher ist besser eine Nummer kleiner bestellen
am 2. März 2018
(+) Sehr schöner Schuh von Design / Farbe / Passform her. Nichts zwickt, Einlaufen war nach paar km erledigt.

(-) Leider war auch das erste Paar Schnürsenkel nach 4 Wochen erledigt: An den oberen Ösen durchgescheuert und später gerissen. Also neue Schnürsenkel gekauft.

(-) 8 Wochen später schmerzt plötzlich die linke Ferse: Fersenfutter aufgerissen. Der Schuster des Vertrauens bringt auch das wieder in Ordnung, die Sohle könnte immerhin noch ~3 Monate halten.

Habe mit täglich 5-6 km schnellen Fußwegs keine Profi-Ansprüche, bin von CAT jedoch mehr Ausdauer gewohnt.
am 21. Dezember 2017
Trage den Schuh nun schon seit ca 2 Wochen jeden Tag im Winter und hatte noch keine Kalten Füße.
Passt sehr gut und er macht mal den Eindruck auch etwas auszuhalten.
Man sollte sich den Preis vor Bestellung über ein paar Tage anschauen da ich für mein Model Preisschwankungen von ca 40€ beobachtet habe
am 13. Februar 2018
Diese Schuhe sind gut verarbeitet und nach einer kurzen Tragezeit schmiegen sie sich nahezu an den Fuß an. Top Materialien, nichts zu bemängeln, die Sohle ist auch sehr rutschfest, genau das was ich gesucht habe.
am 21. Oktober 2015
Passen perfekt für breitere Füße, sehen sehr hochwertig aus und sind sehr gut verarbeitet. Habe sie für meinen Sohn bestellt, er hatte sie schon an, sind sehr bequem. Er findet sie super. Wir können sie weiter empfehlen.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 1. Februar 2016
Schon beim Auspacken ist schon aufgefallen das es sehr Hochwertig ist, es ist sehr Massiv.
Und es hält was es verspricht.

Habe diese in meine Ganzen Haus Verbaut, diese leuchten sehr gut und sind der Wahnsinn.

Ich würde es wieder Kaufen!
|22 Kommentare|Missbrauch melden
am 4. Januar 2018
Wie gewohnt bei Caterpillar, sehr gute und güntige Schuhe, immer eine Nummer kleiner bestellen, dann paßt alles super. top top top
am 17. Dezember 2017
An sich sind die Schuhe sehr schön und nachdem sie mal eingelaufen sind auch bequem. Allerdings habe ich einmal hinten an der Lasche angezogen und schon ist sie abgerissen. Ich bin der Meinung, dass das bei guter Verarbeitung halten muss!! Hab mich sehr geärgert.

Caterpillar COLFAX Herren Sneakers
44,90 €-102,73 €