Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedDTH Autorip WS HW16

am 8. Juli 2013
Toller Hit für alle die deutsche Musik zum Mitsingen mögen.
Man hört den Stil der Sportis schnell heraus und es macht einfach gute Laune!
am 26. Juli 2013
die Sportfreunde Stiller beweisen wieder einmal, wie einfach deutsche Musik genmacht wird. Die Sportfreunde hört man immer gerne und Überall.
am 6. Juni 2013
Die Sportfreunde Stiller sind wieder zurück. Und Sie sind ihrem Stil treu geblieben. Einfach reinhören und selbst entscheiden. Es lohnt sich.
am 14. Juli 2013
Und wie es so sein soll gute Musik und sinnhafter Text.
Danke - und weiter so
Noch vier Wörter erforderlich für die Rezension .....
am 13. Januar 2015
Diesen Song finde ich einfach Klasse.Der Download ist einfach und man kann sich auch zwischen unterschiedliche Versionen wählen und an hören.
am 13. Dezember 2013
Es ist ein echter Ohrwurm. Lieblingslied meines Sohnes. Mein Mann findet es auch klasse. Wundere mich warum es nicht noch erfolgreicher ist.
am 19. September 2013
Das Lied ist Auflösungsrate und ist in Originallänge. Der Download hat super funktioniert. Ich werde weiterhin bei Amazon Lieder downloaden
am 31. Oktober 2015
Super !!! Genau so wie ich es mir Vorgestellt habe !!!! Würde ich jederzeit wieder bestellen !!!! Schnelle komplikationsloser Download !!!
am 31. Oktober 2015
am 2. März 2014
Mein absolutes Lieblingslied von den Sportfreunden. Passt eigentlich immer - totaler Ohrwurm! und die Texte sind sowieso immer gut ;-)))