Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 15. August 2013
In nunmehr schon gewohnter Weise wieder ein super Titel von Sportfreunde Stiller. Applaus, Applaus für diese Gruppe, die fantastische Musik mit deutschen Texten hervorragend produziert. Ich bin kein Freund von Konzerten, aber wenn die Sportfreunde mal in unsrer Nähe ein Konzert geben werden hör ich mir das dann sehr gern live an. Bis dahin hoffe ich auch auf weitere gute Titel dieser Gruppe und somit volle Punktzahl von mir.
am 28. Oktober 2013
ich liebe diesen song. die musik ist toll und die spache ist große Dichtkunst. er könnte in jedem Deutschunterricht behandelt werden und steht lyriktexten großer dichter in nichts nach. und die Beiläufigkeit, mit der der sänger dieses lied singt, ist für mich große Kunst. ich könnte es immer wieder hören und ich denke, es hat das zeug zum Klassiker.
am 7. November 2013
Ein wunderschöner Song für oder von Momente/n und Stimmungen tief empfundener Dankbarkeit, Achtung oder Ehrung. Es ist gar nicht so leicht, über ein schlichtes "Danke" hinauszugehen, ohne "schnulzig" zu werden. Hier ists für mein Empfinden auf wunderschöne Weise gelungen.
Applaus für Euch, Sportfreunde Stiller ! 8)
am 20. Oktober 2013
Die Musikrichtung ist zwar in keinster Weise mit der von Xavier Naidoo zu vergleichen. Dennoch zähle ich die Sportfreunde zu den Künstlern, die es geschafft haben, die deutschsprachige Musik wieder interessant zu machen. Auch mit diesem Lied erneut.
am 13. September 2014
Alles super schnell und Ok
Für Amazon,
genau wie bei der anderer Bestellungen muss ich für Zehn bestellte Artikel hundert Sätze schreiben,
für was frage ich mich,
wenn in drei Worten alles gesagt ist.
schnell
und ok
am 23. Juli 2013
Dieser Song ist einfach spitze, ich höre ihn fast Täglich, und es ist ein richtiger Ohrwurm.
Kann ich nur weiterempfehlen. Habe diesen Song auch für meine Tochter heruntergeladen.
Auch Sie war begeistert, und hört ihn immer wieder. !!!!
am 27. Oktober 2013
Für mich ist dieses Lied ausgezeichnet, ein richtig toller erfrischender Song. Das beste an der ganzen Aktion ist der Preis, man kann sich die Lieder runterladen so wie sie einem gefallen. Besser geht es doch nicht, Perfekt!!!
am 28. April 2015
Der Song gefällt mir sehr gut aber Musik ist ja auch Geschmackssache und deshalb subjektiv. Frage an Amazon: Wie soll man einen MP 3 Download objektiv bewerten, wenn die persönliche Meinung prinzipiell nur subjektiv ist ?
am 22. Juni 2013
Dieses Lied haben meine Kinder im Radio gehört und wollten es unbedingt haben. Da meine Tochter
ihre ganzen Lieder auf dem Handy hat und mein Sohn es auf sein Kindle wollte habe ich nur dieses Lied gekauft.
am 21. Juni 2013
Die lange Pause hat sich gelohnt. Sehr gut produziert. Trotzdem bleibt es ein unverkennbar Sportfreunde Stiller-Stück. (Warum muss so eine Rezension so eine Mindestwortzahl haben? Seid Ihr noch ganz frisch?)