Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 27. Mai 2013
Ich habe die Sportfreunde Stiller nie gemocht, hauptsächlich aufgrund der Stimme des Frontmannes.

Aber dieser Song ist einfach anders, der Text einfach gehalten und doch wahnsinnig viel aussagend.
Begeisterung für Freunde, Familie, Kollegen oder für die große Liebe kann in meinen Augen nicht besser ausgedrückt werden. Jeder wird sich bei der ein oder anderen Stelle im Text sicher widererkennen.

Wunderschöner Titel! Ich applaudiere für diese großartige Nummer!
am 31. Mai 2013
Einen Song zu rezensieren ist eigentlich albern, da es doch arg auf den Geschmack des Hörers ankommt.
Ich persönlich mag dieses Lied!
Die Aufnahmequalität ist hervorragend, sodass einem Kauf nichts entgegensprechen sollte - solange einem die Hörprobe gefällt :-)
am 28. April 2015
Der Song gefällt mir sehr gut aber Musik ist ja auch Geschmackssache und deshalb subjektiv. Frage an Amazon: Wie soll man einen MP 3 Download objektiv bewerten, wenn die persönliche Meinung prinzipiell nur subjektiv ist ?
am 13. September 2014
Alles super schnell und Ok
Für Amazon,
genau wie bei der anderer Bestellungen muss ich für Zehn bestellte Artikel hundert Sätze schreiben,
für was frage ich mich,
wenn in drei Worten alles gesagt ist.
schnell
und ok
am 6. August 2013
Eine Bertung für ein Musikstück abzugeben halte ich für sinnlos.
Natürlich kann ich die fachliche Umsetzung und die Fähigkeiten der Musiker, Tontechniker etc. loben, dennoch ist die Frage erlaubt: Hilft Ihnen das weiter?
Ich denke nicht.
Auch ein scheinbar schlecht gemachtes Lied kann mich berühren und meine Seele (sofern vorhanden - sonst was anderes) zum Schwingen bringen.
Vergessen Sie die Bewertung und suchen Sie sich Ihre eigne Meinung.
Viel Freude beim Hören!
am 15. August 2013
In nunmehr schon gewohnter Weise wieder ein super Titel von Sportfreunde Stiller. Applaus, Applaus für diese Gruppe, die fantastische Musik mit deutschen Texten hervorragend produziert. Ich bin kein Freund von Konzerten, aber wenn die Sportfreunde mal in unsrer Nähe ein Konzert geben werden hör ich mir das dann sehr gern live an. Bis dahin hoffe ich auch auf weitere gute Titel dieser Gruppe und somit volle Punktzahl von mir.
am 20. Oktober 2013
Die Musikrichtung ist zwar in keinster Weise mit der von Xavier Naidoo zu vergleichen. Dennoch zähle ich die Sportfreunde zu den Künstlern, die es geschafft haben, die deutschsprachige Musik wieder interessant zu machen. Auch mit diesem Lied erneut.
am 23. Juli 2013
Dieser Song ist einfach spitze, ich höre ihn fast Täglich, und es ist ein richtiger Ohrwurm.
Kann ich nur weiterempfehlen. Habe diesen Song auch für meine Tochter heruntergeladen.
Auch Sie war begeistert, und hört ihn immer wieder. !!!!
am 1. September 2013
Gut das sich die Zeiten wieder gewandelt haben, gut das es auch anders geht! ...
...weg vom Gröhl Image und Ätz-Texten... Marke"Ich will Dir wehtun"...und anderen, die mir echt zu grenzwertig sind, aber wer,s braucht...
Gut das ist nach der neuen deutschen Welle zu meiner Zeit ;-) wieder einen neuen Deutsch Rock gibt ...das beste, das es solche Lieder gibt, ohne kitschig zu wirken , einfach es auf den Punkt bringen und damit Applaus Applaus!
am 22. Juni 2013
Dieses Lied haben meine Kinder im Radio gehört und wollten es unbedingt haben. Da meine Tochter
ihre ganzen Lieder auf dem Handy hat und mein Sohn es auf sein Kindle wollte habe ich nur dieses Lied gekauft.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken