Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,69 €

am 11. Dezember 2013
Ich habe die CD meinem Freund geschenkt und er war wirklich begeistert. Mal abgesehen von dem schönen Lied, sieht sie super aus und wurde schnell geliefert. Danke!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 13. November 2013
Tolles Lied, macht Feude weil der Text und Melodie passen und außerdem singt man gern mit. Nur zu empfehlen.
Werden zum Konzert der Sportfreunde fahren.
am 11. Mai 2013
Ich weiss nicht was es ist, Ihr seit wirklich nicht die begnadesten Sänger(sorry)
aber alle 3 bis 4 ? Jahre kloppt Ihr immer so ne "Gänsehaut" Nummer raus !!
Applaus Applaus !!!
am 3. Oktober 2013
Ich bin mit dem Artikel sehr zufrieden, und kann Ihn nur weiter Empfehlen, für die Kunden die eine Empfehlung benötigen!!! Danke!!!
am 10. Dezember 2013
War als Geschenk gedacht und ist sehr gut angekommen.
Der Klang ist gut und sie läuft sehr oft.
Vielen Dank !
am 24. Oktober 2013
Die CD ist in Orndung, finde aber dass CDs mit nur mehr einen Lied nicht mehr brauchbar , und langweilig sind..
am 16. Mai 2013
Dieses Lied ist ein absoluter Traum, soviel Gefühl und Liebe, einfach genial. Absolut passend für meine Traumfrau ;-))))) Danke an Sportfreunde stiller für dieses gefühlvolle Lied. Danke Mäusle, daß es Dich gibt, Dein Diescher, ich liebe Dich von ganzem Herzen und möchte immer mit Dir zusammensein und leben.
am 25. Mai 2013
Die Sportfreunde sind nach ihrer Pause wieder zurück und zwar so, wie man sie kennt und liebt: direkt und zärtlich in einem.
am 29. Mai 2013
Weil es mir gefällt.
Ich kann bei der Intrumentalen version gut träumen und das gefällt mir sehr.
Ich würde es weiter empfehlen.
am 5. Juni 2013
Was soll man hier schreiben? Die Band ist sowieso der Hammer. Und das neue Lied topt die alten Lieder, finde ich.