Applaus, Applaus
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,69 €

am 30. Juni 2013
Es ist ein wunderbares Liebeslied, das ich meinem Mann geschenkt habe - in unserem Fall 100prozentog passend :-)
Man sollte, wenn man es verschenkt, schon gucken, ob der Text passt :-)
Dann werden vermutlich Tränen fließen beim Verschenken bzw. Auspacken :-)
am 14. Oktober 2013
auch und vor allem kinder lieben diese fröhliche musik. und als erstes fanhörerlebnis könnte es schlimmeres geben als diese wunderbaren gitarren im hintergrund und einen so sprachlich schönen deutschen text!
am 15. April 2014
Habe das Lied schon paarmal gehört, aber richtig erst bei der Echo-Verleiung. Musste deshalb den Titel unbedingt haben.
Bin so froh, dass ich ihn auch gefunden habe.
am 25. Juni 2014
musik ist geschmackssache, hier aber für "jede" altersklasse hörbar
nikolaus hört gute musik (o-ton beim auspacken)
auch in endlos-schleife zu ertragen
am 27. Mai 2014
Wa soll man viel dazu schreiben, Musik ist Geschmacksache, ch kannte das Lied aus dem Radio und habe mir dann die CD bestellt, da mir das Lied sehr gefällt.
am 18. September 2016
Eine Platte einer meiner Lieblingsbands. Für alle zu empfehlen die die Sportfreunde Stiller mögen.
Würde ich mir immer wieder kaufen.
am 6. Mai 2013
Mit "Applaus, Applaus" bringen die Sportis nach elendig langen 6 Jahren endlich wieder eine neue Single heraus, und das Warten hat sich gelohnt!
Der Song schließt direkt an den Vorgänger "Tu nur das was dein Herz dir sagt" an, hier passt der Vergleich am besten. Sehr gefühlvoll, tiefgründig, und eben typisch Sportfreunde-sympatisch aufs erste Hören ;)
Die band hat sich wirklich reif entwickelt und die Spielfreude geht den Dreien auch nicht aus.
Man kann also das neue Album freudig erwarten!
am 13. Mai 2013
eine echt gelungen single... ich höre das lied super gern. hat ohrwurm qulität ;)
halt eben typisch für die sportfreunde stiller. applaus!! applaus!! für das lied
am 3. Mai 2013
Sehr cooles Lied, das auf ein gutes Album hoffen lässt.
Das Design ist auch ganz schön, sollte aber nicht ausschlaggebend sein; die Musik entscheidet
am 27. September 2013
Ein hübsches Kinderlied, das da die Sportfreunde eingesungen habe. Mehr ist dazu kaum zu sagen. Irgendwie sehe ich immer Kermit vor mir, wenn ich den Titel höre...

Sturm & Stille
Die Gute Seite