Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 12. August 2013
Das ist ja wieder mal was. Get Lucky hat das Zeug zum Ohrwurm, und das wird er wohl auch.
Dazu finde ich es Klasse das Daft Punk sich mit diesem Song neu erfunden haben.
am 24. Oktober 2013
Nettes Liedchen. hör ich gern beim Auto fahren. Obwohl das sonst nicht meine Musik ist. Manchmal mag man dann doch einzelne Lieder.
am 19. April 2013
Daft Punk ist zurück! Und das nicht alleine, denn mit Nile Rodgers und Pharrel Williams haben sie diesen genialen Song veröffentlicht. Die Mischung aus Disco-Musik und Funk passt perfekt zusammen, und das kombiniert mit dem französischen Touch von Daft Punk... Im Moment einfach nur der allerbeste Song!
am 6. August 2013
Eine Bertung für ein Musikstück abzugeben halte ich für sinnlos.
Natürlich kann ich die fachliche Umsetzung und die Fähigkeiten der Musiker, Tontechniker etc. loben, dennoch ist die Frage erlaubt: Hilft Ihnen das weiter?
Ich denke nicht.
Auch ein scheinbar schlecht gemachtes Lied kann mich berühren und meine Seele (sofern vorhanden - sonst was anderes) zum Schwingen bringen.
Vergessen Sie die Bewertung und suchen Sie sich Ihre eigne Meinung.
Viel Freude beim Hören!
am 28. Juli 2016
Ich habe das Lied für unsere Samitätsgruppe zum üben gekauft, da man den Bass gut hört und dieser im perfekten Bereich für die Herzdruckmassage liegt. Außerdem ist es ein schönes Lied und man möchte ja auch ein bisschen Abwechslung haben und nicht immer nur bum - bum - bum. Das Kinderlied wer, wie, was, wieso, weshalb, warum (kennt glaub jeder und kann jeder singen) funktioniert im übrigen ebenfalls gut (wer mal üben möchte).
am 16. Januar 2015
Download und Bezahlung verlief einwandfrei. So konnte ich mir meine eigene MP3-Musik-CD zusammenstellen. Wenn man eine CD kauft, ist die hälte der beiden CDs doch meistens Müll. Ich mache es nur noch so über das Internet. Noch etwas. Generell Musik illegal herunterzuladen lohnt sich wirklich nicht. Die Strafe ist um ein vielfaches höher. Diese paar Cent oder Euro lohnen sich auf jeden Fall. Lieder sind einwandfrei und lange genug. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
am 28. Juli 2013
Bock auf gute laune ?
Wackelst gerne mit dem Po ?
Stehst auf bissl Elektro ?
Dann bist du mit diesem Track gut bedient!
Nächsten Sommer wirst du ihn zwar nicht mehr hören können aber ich denke gerade jetzt ( Bei mir im Saarland regnet es and diesem Sonntag ) bist du mit diesem Lied gut bedient und hast wieder gute Laune.
Daft Punk macht so gut wie immer alles richtig und das ist bei Get Lucky nicht anders !
Hols dir ;)
am 5. August 2014
man kann ihn sich gut anhören und er fängt nicht an zu nerven, wenn man ihn auch mal öfter hört.
am 14. September 2013
Tja, da hört man was im Radio und weiss dann gar nicht, wie es heisst.
Tja, bei Amazon kein Problem. Durch die Neuheiten Auflistung, kann
man das Lied sofort finden und ausserdem gibt es Apps hierzu.
Toller Song, hebt die Stimmung.
Daumen nach oben.
am 5. Februar 2015
Hilfe! Dieses Lied geht mir nun nicht mehr aus dem Kopf! Ich habe es neulich bei einer Preisverleihung gehört, mindestens zwei Dutzend Preisträger wurden so auf die Bühne beordert. Ich musste mir das Lied sofort holen und komme damit blendend in jeden Tag.

Get Lucky
Get Lucky (Radio Edit)