am 28. Juli 2016
Ich habe das Lied für unsere Samitätsgruppe zum üben gekauft, da man den Bass gut hört und dieser im perfekten Bereich für die Herzdruckmassage liegt. Außerdem ist es ein schönes Lied und man möchte ja auch ein bisschen Abwechslung haben und nicht immer nur bum - bum - bum. Das Kinderlied wer, wie, was, wieso, weshalb, warum (kennt glaub jeder und kann jeder singen) funktioniert im übrigen ebenfalls gut (wer mal üben möchte).
am 6. August 2013
Eine Bertung für ein Musikstück abzugeben halte ich für sinnlos.
Natürlich kann ich die fachliche Umsetzung und die Fähigkeiten der Musiker, Tontechniker etc. loben, dennoch ist die Frage erlaubt: Hilft Ihnen das weiter?
Ich denke nicht.
Auch ein scheinbar schlecht gemachtes Lied kann mich berühren und meine Seele (sofern vorhanden - sonst was anderes) zum Schwingen bringen.
Vergessen Sie die Bewertung und suchen Sie sich Ihre eigne Meinung.
Viel Freude beim Hören!
am 16. Januar 2015
Download und Bezahlung verlief einwandfrei. So konnte ich mir meine eigene MP3-Musik-CD zusammenstellen. Wenn man eine CD kauft, ist die hälte der beiden CDs doch meistens Müll. Ich mache es nur noch so über das Internet. Noch etwas. Generell Musik illegal herunterzuladen lohnt sich wirklich nicht. Die Strafe ist um ein vielfaches höher. Diese paar Cent oder Euro lohnen sich auf jeden Fall. Lieder sind einwandfrei und lange genug. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
am 28. April 2015
Der Song gefällt mir sehr gut aber Musik ist ja auch Geschmackssache und deshalb subjektiv. Frage an Amazon: Wie soll man einen MP 3 Download objektiv bewerten, wenn die persönliche Meinung prinzipiell nur subjektiv ist ?
am 5. Februar 2015
Hilfe! Dieses Lied geht mir nun nicht mehr aus dem Kopf! Ich habe es neulich bei einer Preisverleihung gehört, mindestens zwei Dutzend Preisträger wurden so auf die Bühne beordert. Ich musste mir das Lied sofort holen und komme damit blendend in jeden Tag.
am 19. April 2013
Daft Punk ist zurück! Und das nicht alleine, denn mit Nile Rodgers und Pharrel Williams haben sie diesen genialen Song veröffentlicht. Die Mischung aus Disco-Musik und Funk passt perfekt zusammen, und das kombiniert mit dem französischen Touch von Daft Punk... Im Moment einfach nur der allerbeste Song!
am 4. September 2014
Das Lied trifft genau meinen Geschmack ich find es allerdings nicht unbedingt nötig bei einem Lied einen Rezension zu schreiben das Geschmäcker ja bekanntlich verschieden sind. Also wenns jemanden gefällt wird er das Lied holen und sonst eben nicht.
am 14. September 2013
Tja, da hört man was im Radio und weiss dann gar nicht, wie es heisst.
Tja, bei Amazon kein Problem. Durch die Neuheiten Auflistung, kann
man das Lied sofort finden und ausserdem gibt es Apps hierzu.
Toller Song, hebt die Stimmung.
Daumen nach oben.
am 9. August 2013
Als ich dieses Lied anfangs im Radio hörte, dachte ich erst der Sänger wäre Justin Timberlake und nicht Pharrell Williams. Der Druft-Punk-Stil ist allerdings unverkennbar. Ein schönes Sommer-Lied, was uns unseren Sommerurlaub versüsst hat.
am 31. Juli 2013
Klasse Song ... habe den Song in der Vorschau zum Film Star Trek 12 gesehen. Da war ich eh euphorisch, die Euphorie hat sich auf den Song übertragen, obwohl es rein gar nichts mit Star Trek zu tun hat :) Star Trek war dann okay ...