Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT

am 10. Januar 2014
Super-Song, einer der Sommerhits des Jahres 2013! Sehr schön eingänglicher Sound zum Entspannen und Tanzen! Einer meiner Favoriten, den Song höre ich immer wieder gern.
am 19. April 2014
CD wie erwartet, im Auto hören, beim täglichen Stau, vertreibt den Unmut, macht gute Laune und man (Frau) vergisst den Alltagsstress. Was soll ich sagen/schreiben, anhören und genießen. Suuuper!
am 28. Mai 2014
Macht echt gute Laune und was die beiden angeht ist das wohl kein Kommentar nötig mehr, oder doch!
Ich will mehr davon,Danke!
am 21. Juli 2013
toller Song, er macht einfach gute Laune.Man hat danach viel bessereLaune und alles geht einem super leicht von der Hand
am 27. Oktober 2013
Everybody should get lucky and I don't care whether tonight or tomorrow or even yesterday or rather in a fortnight.
am 30. August 2013
Ein Hit der in die Beine geht. Erinnert an die schöne alte Disco-Zeit. Das Herunterladen war einfach. In der Cloud spielt es sich in guter Hörqualität ab-
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 5. März 2014
Einfach nur KLASSE!!!!
******************************
Absolut meine Musik.....Sehr zu empfehlen ..... Da tanzt man doch gerne mit ...
Daft Punk und Pharrell Williams .... MEGA
am 19. Mai 2014
Super Team Daft Punk und Pharrell Williams.
Daft Punk bringt gewohnte Qualität mit der besonderen Stimme von Pharrell Williams
Bei diesem Song muß man einfach mitwippen.
am 23. August 2013
Für mich der absolute gute Laune Sommerhit, den ich mir immer wieder gern anhöre! Kommt viel zu selten im Radio
am 19. August 2014
Könnte ich Tag und Nacht rauf und runter hören ohne davon müder zu werden. Ein echter Renner und Ohrwurm. Super

Get Lucky (Radio Edit)
Get Lucky