flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 29. April 2013
Einmal gehört, gesucht, gekauft und nun läuft es bei mir immer im Auto! Daft Punk feat. Funk Hammer..,
Das wird der Sommerhit 2013!!
am 5. Mai 2013
Klasse ohne jeden Abstrich!! Tanzbar bis zum abwinken! Wer da den Hintern nicht hoch bekommt, der hat keinen Rhytmus im Blut
am 23. April 2013
Meine Kinder und ich sind große Fans von Daft Punk, wir sind stolz auf diese Franzosen als wir auch Franzosen sind.
Also wir sind sehr gespannt auf das neue Album.

Gestern entdeckte ich ganz zufällig das sogenannten super Lied LIVE im Internet.
Zuerst was für eine Enttäuschung, aber kann dieser Kerl (Pharrell W.)nicht live singen? Es gibt sogar eine sehr gute Parodie für diejenigen, die interessiert sind. (Siehe You** Daft Punk "Get Lucky" - Shredded Version -> Absolut ein Must)

Dann habe ich im Radio der Titel gehört, noch Zufall... die Musik erinnert die Funk/Disco Jahre, Michael Jackson, Kool and the Gang, usw...
Es ist ein schönes Lied, ein Ohrwurm ganz sicher, aber persönlich hätte ich von dem ersten Titel mehr erwartet. Die Lyrics sind... schwach ? naja... die Musik hinter der Stimme nicht so loud, schade man hört nicht so gut die D.P. !
Da viele Gruppen haben mit ihren eigenen Weise die 15-Sekunden-Teaser veröffentlicht vor ein paar Wochen schön gearbeitet, kommt die echte heutige Version von D.P. nicht soooo wie eine Überraschung. Ich muss zugeben, dass einige Versionen sehr erfolgreich sind.

Wir mögen gern das heutige Lied aber wir bevorzugen die Version von Sundance, mit dem Teaser von Daft Punk (Daft Punk - Get Lucky - SUNDANCE version - SNL Song, leider LEIDER LEIDER nicht mehr sehbar seit heute den 28.04.13 bei You** ABER man kann es hören bei Soundcloud). Wir - und viel anderen denke ich - hätten erwartet, dass Get Lucky mehr so in diese Richtung geklangt hätte...
Und wir erwarten die andere Titel von Daft Punk.
am 14. Juni 2013
Nachdem ich den Titel ein paar Mal im Radio gehört habe, ist dies für mich der Sommerhit. Eben Get Lucky :)
am 26. April 2013
Hammergeil, lasst euch von den Trolls nicht täuschen, super Track. Der Rest vom Album wird hoffentlich so geil wie dieser Track hier.
am 19. April 2013
was ist da denn los?

die vocals klingen total daneben (i-wie fehl am platz).

ab 2:20 klingt es wieder nach daft punk (aber auch nicht lange)....

hoffen wir mal dass das album nicht so ins wasser fällt -_-

Get Lucky (Radio Edit)
Get Lucky