am 27. Oktober 2013
Everybody should get lucky and I don't care whether tonight or tomorrow or even yesterday or rather in a fortnight.
am 19. August 2014
Könnte ich Tag und Nacht rauf und runter hören ohne davon müder zu werden. Ein echter Renner und Ohrwurm. Super
am 23. August 2013
Für mich der absolute gute Laune Sommerhit, den ich mir immer wieder gern anhöre! Kommt viel zu selten im Radio
am 29. Mai 2013
Dieser Song ist ein absoluter Ohrwurm und mein Favorit für den Sommer-Hit...einfach nur toll! Zusammen mit der Stimme von Pharrell Williams hat Daft Punk hier mal wieder einen Treffer gelandet :-D
am 15. September 2013
Ist halt wirklich ein Ohrwurm.
Sehr unproblematisch sich einzelne Titel einfach runterzuladen,weil einem bei ganzen Alben oft nicht jeder Song gefällt.
Hat auch alles prima geklappt
am 28. Juni 2013
War total einfach die app runterladen
lied kaufen und runterladen und das alles super schnell.:-)
jeder zeit wieder
danke schön
am 13. Mai 2013
muss sagen einfach nur super der song super sound geiler text und die gruppe klasse beat in den ohren mann kann geil drauf tanzen
am 2. Mai 2013
Das Lied fängt an und man weiß sofort, das ist von Daft Punk !

Darauf kommt das Gesinge, was Anfangs etwas Ungewohnt ist, da dieses nicht Eletronisch verändert ist, hört sich aber trotzden super an!

Gegen 3/4 des Liedes tritt das typische Daft Punk Stil ein und die Musik nimmt einem einfach in seinem Bann !

Ein Super Lied ich hoffe das Album wird genau so gut :)

Daft Punk is back :)
am 12. August 2013
Fuer einen Liebhaber des/r Interpreten/in entspricht/entsprechen der/die auf der CD enthaltene/n Musiktitel ganz den Erwartungen in die von mir ausgewaehlte Bestellung!
am 9. Mai 2013
Im Radio gehört. Für gut befunden. Mit Shazam suchen lassen. Dann große Überraschung von wem der Track ist. Immer noch für gut befunden. Gekauft bei Amazon. Ende