flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 29. Juni 2013
Die Rhytmen sind mitunter ganz gut aber als komplett Konzept nicht ganz mein Geschmack.

Ist aber keineswegs nur langweilig - nur halt nicht mein Geschmack.
am 8. August 2013
Einige Musikstücke des Gratissampler treffen voll meine Geschmack. Nur wenige LIeder begeistern mich weniger. Auf alle Fälle den Download wert.
am 31. Mai 2013
reinhören lohnt sich. für umme immer eine empfehlung, leicht jazz angehauchte sounds zum teil mit deutschen texten. für manchen ein guter einstteg
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 29. Mai 2013
Es ist einer schöne Sammlung entweder in Hintergrund zu haben oder direkt im Hi-Fi zu hören. Ich wurde definitiv ein oder die andere Künstler weiter forschen.
am 14. Juni 2013
Sehr gut für fast immer. macht Spass die Platte zu hören egal ob beim putzen oder bei nem Weinchen. Kann nur sagen viel Spass damit
am 27. Mai 2013
...aber doch nicht super.
Ist nicht zu vergleichen mit den ACT Samplern.
Mir ist das ganze etwas zu wenig subtil.
am 5. Mai 2013
Dieser Sampler versammelt die verschiedensten Spielarten des Jazz. Eines ist aber allen Liedern gemein: sie sind leicht, beschwingt und fröhlich. Die CD ist somit eine, der es fürs Kaminzimmer an Raffinesse fehlt, die ansonsten aber für alle Lebenslagen die nötige Untermalung stellt; egal ob angeregtes Gespräch oder Hausarbeit.
Meine persönlichen Highlights:
Balkan Ska von Christian Winninghoff
Valse à Clignancourt von Helmut Kagerer und Helmut Nieberle
Cruz von Martin Kälberer
und vor allem:
Tango Sassetta von Martina Eisenreich und Andreas Hinterseher
Hier funktioniert die Kompilation bei mir genauso, wie sie soll; diese Musiker werde ich auf jeden Fall einmal genauer in den Blick nehmen.
Insgesamt ein sehr guter Sampler, der vielleicht nicht die ganz großen Überraschungen und Begeisterungsstürme bereithält, dafür aber als Ganzes hervorragend funktioniert und bei mir nun zum wiederholten Male durchläuft und so soll‘s doch sein, oder?
9 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 4. Mai 2013
Sie bekommen hier einen echten Sampler mit verschiedenen Stilrichtungen. Da gefällt sicher nicht jeder Titel. So auch mir nicht. Aber es ist eine gute Gelegenheit, jenseits der eigenen Vorlieben, mal in etwas Anderes reinzuhören. Es wird eine gute Mischung zwischen klassischem Jazz und traditionellem Folk geboten. Die Tango-Nummer kurz vor Schluss finde ich persönlich wirklich erfrischend.

Die MP3-Qualität ist gut. Es wurde mit variabler Bitrate in VBR-1/VBR-0 kompremiert. Für den Download werden 130 MB auf der eigenen Festplatte belegt. Dauer des Download bei mir, den ich trotz Cloud Player immer durchführe, 4 Minuten: Windows 7/64bit, DSL3000.

Gekauft hätte ich mir den Sampler eventuell nicht, aber als Monats-Gratis ist er auf jedenfall empfehlenswert.
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 5. Mai 2013
Im Gegensatz zu einer meiner "Vorredner", war der Download schnell, einfach und unproblematisch, das mag vielleicht auch an meinem Mac liegen ;-)
Das Album beinhaltet eine vielfältige Anzahl verschiedenster Jazz-Styles und ich habe einen schönen Überblick über das Angebot des Labels erhalten. Obwohl Jazz nicht zu meinem Lieblingsmetier gehört, habe ich einige Perlen entdeckt, die ich ohne einen solchen Sampler prompt übersehen hätte. Eine einfach gute Idee, sich auf diese Weise zu präsentieren und ich werde sicherlich bei dem einen oder anderen Interpreten herausfinden, was er noch so zu bieten hat!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 17. Mai 2013
Sehr flüssig anzuhören, ideal für lange Autofahrt oder ruhige Stunden. Quer durch die Botanik des GLM - Angebotes. Und dazu noch umsonst heruntergeladen!