Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 5. Juli 2015
Die Gläser haben ein Top Design und passen auch wunderbar unter eine DeLonghi Maschine. Das Warmhalten funktioniert einwandfrei.

Jetzt jedoch zum negativen:
In den Gläsern sammelt sich nach einer Zeit Wasser vom Spülen. Wir spülen die Gläser von Anfang an mit der Hand dennoch kommt Wasser rein. Dies scheint daran zu liegen, dass die Gläser am Boden ein Loch haben, welches evtl. vom "gießen" stammt. Dieses wurde mit einem Kunststoff "versiegelt", welcher sich aber irgendwann zu lösen scheint oder löchrig/porös wird.

EDIT:
Sorry ich muss nochmal korrigieren. In einem Glas kam irgendwie etwas Latte Macchiato in den Hohlraum. Beim Spülen kam Spülwasser hinzu, welches nun nur noch Tröpfchenweise rauskommt, bzw. sich nicht mehr komplett entfernen lässt. Am Besten gleich nach dem Kauf irgendwie Abdichten (keine Ahnung, evtl. transparenter Silikon?) Absoluter Fehlkauf.
review image
am 14. April 2015
Ich will gleich zum Punkt kommen, weshalb die Gläser zurück geschickt worden sind: Sie sind leider NICHT Geschirrspülmaschinen-geeignet.

Wir hatten sie erst alle (6) per Hand abgewaschen, da war noch alles i.O., aber nach der 1. Maschinen-Wäsche war leider Wasser im Hohlraum und somit unbrauchbar geworden und der Kaufpreis wurde uns zurück erstattet.

Wer also die Gläser immer per Hand abwaschen will, der wird vielleicht lange Freunde dran haben, aber so leider nicht...
am 11. Mai 2015
Nach dem ersten Latte war leider klar. Die Gläser sind leider zu klein und die Qualität konnte leider auch nicht mithalten. Nach dem ersten Getränk wurde das Glas zur ausgespült und schon sammelte sich ein Latte-Wasser-Gemisch in dem Zwischenraum, der eigentlich versiegelt sein sollte.

Schadschocklad und zurückgeschickt.

Größeres Volumen und bessere Qualität und alles wäre gut ...

Deswegen gibt es von mir mit gutem Willen 3 Sterne, da ich mal unterstelle (weil nicht getestet) dass die anderen Gläßer dicht gewesen wären...
am 17. März 2017
Die Gläser sind teilweise unsauber gearbeitet. In einem Fall war der Boden nicht glatt, so dass das Glas wacklig war. Die Isolierung ist nicht schlecht, aber es geht auch besser.
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist gut.
am 19. März 2017
Schöne Gläser, sicher verpackt, scheinen stabiler zu sein wie die von anderen Anbietern.
So bleibt der Kaffee schön lange warm, auch schön das "Schauspiel" im Glas zu sehen, wenn der Kaffee im Vollautomaten einläuft.
Würde ich wieder kaufen!
am 31. März 2017
Besseres Design mit dem Tulpenähnlichen Rand gibt es m.E. nicht. Leider ist das Loch am Boden, das produktionsbeding ist, bei meinen Gläsern nur mit einem Material verschlossen worden, das ich bei Hitze löst. Dadurch Wasser im Zwischenraum, NICHT NUTZBAR. Entsorgt.
am 19. Februar 2017
Leider sind drei von vier Gläser schon nach kurzer Zeit undicht! Das Wasser aus der Spülmaschine läuft in den Zwischenraum von innerer und äußerer Glaswand und hinterlässt unschöne Flecken
am 30. Januar 2016
Ein echter Hingucker. Unsere Gäste sind sehr begeistert und kommen gerne mal zum Kaffeklatsch 😆 Allerdings ist mir ein mal Wasser ins Zwischenraum gekommen, einfach die Verkäufen angeschrieben und ich bekam sofort ein Ersatz! Super service!
am 5. Oktober 2015
Endlich Kaffee auf Sicht genießen ohne die Finger zu verglühen! Passt auch gut unter jeden Kaffeevollautomat - gelungenes aber empfindliches Produkt!
am 8. Mai 2015
Obwohl es in der eigene Beschreibung steht "Spülmaschiene" geeignet,so stimmt es leider nicht. Es läuft Wasser in den Zwischenkammer.
Sehr schade,optisch sehen die Gläser toll aus. Leider kamen sie nie zum einsatz.
Geht wieder zurück....
Auch hier für ein Stern abzug,wer es zurück senden will muss erstmal beim Hersteller den Retoureaufkleber per Post anfordern.
Wirklich sehr schade!!!!