find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 4. Juni 2015
Bin super zufrieden mit dem Einkauf. Auf beiden CD sind viele Hits zu denen die Kinder tanzen können und einige Lieder auch schon kennen. Absoluter Erfolg beim kindergeburtstag..
am 23. Juni 2013
coole Hitparade für alle Partys oder Geburtstagsfeiern für Kinder.
Alle lustigen Lieder zum Mitsingen sind drauf.

Die Kinder gehen echt ab auf diese CD.

Sehr empfehlenswert
am 23. September 2014
Ich habe die CD bestellt nachdem ich hier die Giraffenaffen und eine weitere Kinderparty CD habe. Jedoch muss ich sagen mich erinnert es eher an Apres Ski trink Musik statt an eine Kinderparty.

Einige Lieder ok, aber so manche sind schon anstößig bzgl erstes mal etc was hat das auf ner KINDERparty zu suchen ?
am 12. Dezember 2013
Diese CD ist auf dem Kindergeburtstag gut angekommen. Super CD. Empfehlenswert. Für Kinder ab 6 Jahre wars der Hit auf der Kinderparty. Aber sicherlich auch für die Erwachsenen total brauchbar!!! :)))))
am 14. November 2013
Habe die CD für einen Kindergeburtstag bestellt, die Kids hatten viel Spaß beim Tanzen, es gab für jeden Geschmack etwas dabei.
am 4. August 2014
Wir haben uns leider doch mehr unter dieser CD vorgestellt. Aber meine Damen mögen Musik dieser Art nicht - zwar sind div. Lieder in Ordnung, aber das gesamte Paket passt hier irgendwie nicht zusammen. Eigentlich ist die CD schrecklich.
am 24. Februar 2014
Haben die CD für die Party meiner 4-jährigen Tochter gekauft, der absolute HIT. Die Kinder haben mehrere Stunden am Stück getanzt!!!! Der Renner natürlich das KÜKENLIED!!! Ich kanns nur sehr empfehlen!!!
am 23. Februar 2014
Meine Kinder sind total begeistert von der CD. Es sind viele Songs aus den Charts (nachgemacht) zum mitsingen und tanzen.
Der Kükensong ist ein wenig nervig, aber die Kinder finden den Klasse!
am 27. Oktober 2016
Küken Party; 32 Partyhits zum Abfeiern; incl....

schnelle Lieferung, CD's wurden zum Geburtstag abgespielt. Lustige Mischung der LIeder. Preis-Leistung ist ok.
am 2. August 2014
Leider ein fehlkauf, da für meinen neffen genau nur ein einziges Lied dabei war und der rest dann doch eher was für die Erwaschenen Party. lieferung ging schnell